Wer kann mir günstiges Werkzeug empfehlen ?
Möchte eine Uhr mit Stahlband mit Nato-Band ausstatten.
Nochmal ne kleine Uhren-Frage
-
-
-
Zahnstocher, oder besser Federstegbesteck.
Genau, Klassiker! Omega muss warten, nach Urlaub sind die Kassen leer...

-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Was halt Ihr eigentlich von Longines Uhre. Die Marke ist ja vergleichsweise günstig. Optisch machen die auf mich einen guten Eindruck.
Hatte bis jetzt 3 Stück.
Meine letzte und aktuelle (aber in GMT Ausführung 44mm) ist diese hier:
(Bild habe ich von google
)
Grande Vitesse GMTBin mit allen Uhren sehr zufrieden gewesen und noch zufrieden!
(Hydro Conquest 3Zeiger & Chrono gingen voran)Aus meiner Sicht ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
-
Oh Menno, habt aber alle echt hübsche Uhren leider nicht wirklich meine Liga.
Mein einziger "Schatz" ist meine TagHeuer Aquaracer, sonst für gute Tage meine Seiko Sportura und für alle Arbeits-Tage die Citizen.
Ne wirklich gute Automatik habe ich nicht nur eine Tissot WR100, aber schon lange nicht mehr getragen, geht irgendwie arg zurück, kann man die eigentlich mal zur wartung bringen, habe das bisher noch nicht gemacht, da eventuell zu teuer für den Wert, oder würde das der Uhr mal gut tun?
-
Ohh die Longines, ist wirklich sehr hübsch! könnte ich mir leisten möchte es aber nicht
ne Spaß leider auch nicht meine Preisliga, ich habe mir letztens eine J.Springs gekauft, ist wirklich toll verarbeitet und Gangwerte sind auch super für 110 Euro kann man nix falsch machen. Bilder stelle ich später rein.gruß
rüpel -
Aktuell gehe ich mit eine Quondam schwanger:
http://www.uhren-onlineshop24.…matik-28242-p-3322-1.html
Die Uhr ist baugleich zur Davosa Argonautic und kostet die Hälfte.
Bei Ebay für um die 229€ zu bekommen.
Hatte die Uhr schon am Arm, da mein Arbeitskollege die Uhr selber hat. Er ist begeistert und ich war es auch. Aber erstmal ein bisschen Platz in der Uhrenschachtel schaffen
-
Welche Glashütte Uhren sind denn empfehlenswert. Interessiere mich für die UNION-Belisar, eventuell aber auch was anderes im klassischen Stil. Möchte diese später vielleicht auch an Sohnemann weitergeben.
-
Hublot
:eek:"King Power Bayern Munich"

-
:flop:
Wo ist der Kotz-Smilie?
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
:flop:Wo ist der Kotz-Smilie?
Hier:

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!