Sony PlayStation Portable

• Habe jetzt auch zugeschlagen und mir für 183 € direkt nen psp standart pack aus Hong Kong besorgt.

dragon: Hoffen wir mal das es auch bald eine Lösung für v1.5 geben wird, habe mir jetzt die psp fast hauptsächlich für homebrew Anwendungen und für Videos (die ja jetzt schon laufen) geholt.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    dragon: Hoffen wir mal das es auch bald eine Lösung für v1.5 geben wird, habe mir jetzt die psp fast hauptsächlich für homebrew Anwendungen und für Videos (die ja jetzt schon laufen) geholt.

Sagen wir es mal so, die Chance auf eine rein softwareseitige Lösung liegt bei 0,00000000001%, weil

a) Sony dann einfach ein neues gefixtes Update rausbringt, welches neuere Spiele voraussetzen.
    b) ohne Modchip wird es nicht gehen.

GSD habe ich eine 1.0 ...

• Also wenn es firmware upgrades gibt, dann wird es auch mittel und wege für einen downgrade geben. Time will tell....

Aber auch nem modchip bin ich nicht abgeneigt... ich stell mir meine psp gerade als mobile wlan streamingstation vor, dazu nen 2gig ms duo mit tonnen emus und roms *träum* Oder im Auto in Verbindung mit nem FM Transmitter über das normale FM Radio mp3s hören oder Filme sehen.... dazu das geniale Design und das größe Display.. sehr nett alles ;)

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Habe jetzt auch zugeschlagen und mir für 183 € direkt nen psp standart pack aus Hong Kong besorgt.

Darf man fragen wo?

SunnyStar

• Ballistic - kennt es jemand ?

Uiiih, da hänge ich mich schnell mal an!

Ich bin nun schon länger auf der Suche nach dem Spiel Ballistic für die PsOne.
    Es ist einfach zu geil - man kommt von den kleinen, bunten, Kugeln einfach nicht los :D

Hat es jemand und will es verkaufen (unter Umständen würde ich mich auch dazu bereit erklären eine Sicherungskopie bei mir zu lagern)
    Oder weiß jemand, wo man es noch beziehen kann ?
    Selbst die Nachrage beim Hersteller und die Suche bei ebay waren ohne Erfolg :(

Hat jemand einen Tip für mich ???

Grüße aus dem Sauerland:
    reffi

• Hier gehts um die PSP, nicht um die PSOne!!

Frag mal bei "Suche" nach, wäre eher das passende Forum!

Übrigens ... Spiel kenn ich nich, hab keinen Tipp parat! Sorry.

Es gab ma nen Film, Ballistic, Ecks vs. Sewer. Oder so ähnlich. Der basierte wohl auf nem Videospiel ...

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Upps , Sorry :( - wer lesen kann, ist klar im Vorteil !

Aber diese Spiel hat nichts mit dem Film zu tun. Das Spiel ist eine Art Puzzel, in dem man bunte Kugeln in eine Spierale schießen muß, die sich immer schneller dreht - simpel, aber fesselnt :top:

Dann versuche ich es woandres und hoffe mal weiter.

Grüße aus dem Sauerland:
    reffi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!