Zitat
Dankeschön, das ist doch mal eine konkrete Aussage!
Cheeseburger
Ja, allerdings hat genau diese Aussage schon ein "Insider" gemacht, ein paar Seiten weiter vorne in diesem Thread. Bloß hat das scheinbar keiner gelesen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Dankeschön, das ist doch mal eine konkrete Aussage!
Cheeseburger
Ja, allerdings hat genau diese Aussage schon ein "Insider" gemacht, ein paar Seiten weiter vorne in diesem Thread. Bloß hat das scheinbar keiner gelesen.
Re: Re: ...wegen den Terminverschiebungen...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von faceman
Sorry, Maxandmoritz, du kriegst jetzt meine Breitseite ab.:-)
Das ist genau das was ich zwei Postings vor deinem hier geschrieben habe, was ich am Anfang des Threads geschrieben habe und was Schnittengott bestätigt hat. Es gibt verschiedene Gründe, weswegen der Ausbau gestoppt wurde, der ausschlaggebende dürfte wohl der finanzielle Aspekt sein
Grrr. Liest denn hier keiner mehr richtig ?
:confused: :confused:
Gruß
Faceman
...wollte nur nochmal rausstellen was mir zu dem Thema "Terminverschiebung" im Kopf hatte, welche Gründe es haben könnte und was sich auch mal recht plausibel anhört, zumal einige der 31.12.2004 BTSen ja schon im Netzbetrieb sind (wie Schnittengott sagt)... ansonsten nichts für ungut...
Hallo zusammen!
Offensichtlich geht es hier doch um GSM Stationen. Vor dem Hintergrund des UMTS-"Zugzwangs" ist ein Beibehalten des status quo in Sachen GSM-Ausbau doch leicht einzusehen. Zumal das E+-Netz zum heutigen Zeitpunkt in einem kaum bestreitbaren befriedigenden Ausbauzustand ist.
Dass die Planungen aufgrund potentieller Bürgerbeschwerden allesamt kategorisch auf einen (tatsächlich offensichtlich) symbolischen Termin verschoben wurden, halte ich nicht für plausibel, ganz einfach da die Mehrzahl aller Funkmasten schlichtweg genehmigungsfrei ist.
Die Praxis, den Kommunen im Vorfeld geplante Standorte mitzuteilen, kann ich bestätigen. Auch den Mitgliedern des Rates meiner Stadt wurden vor wenigen Wochen Listen mit den geplanten Standorten überlassen. Dabei handelte es sich nicht mehr um GSM, sondern ausschließlich um UMTS-Funkanlagen. Dies betrifft sämtliche Netzbetreiber.
Der symbolische Termin 31.12.2004 hat ja vielleicht auch etwas mit dem 50% UMTS-Ausbauzwang bis 2005 zu tun. Mit dem Hintergrund, dass die Standortplanung für herkömmliche GSM BTSen deutlich an Wichtigkeit verliert, ist dennoch nicht die gesamte Planung zu verwerfen.
Übrigens wenn man sich (bei uns hier) die geplanten UMTS-Standorte und deren Anzahl ansieht, bekommt man das Gefühl, mit E+ sei man in Zukunft auf der Gewinnerseite.
Ciao!
ZitatOriginal geschrieben von Quaid
...(bei uns hier)...
Kannst Du das etwas genauer definieren?
Interessant übrigens, was Du da schreibst. Ich müßte mal meinen Vater (Hochbauamt) fragen, ob der weiß wie es bei uns aussieht.
...bei uns hier... bezieht sich auf eine Stadt mit weniger als 50000 Einwohnern am südlichen Rand des Ruhrgebiets ![]()
Frag mal Deinen Vater, denn das Bauaumt ist da tatsächlich der richtige Ansprechpartner. Ich bin mir fast sicher, dass Du dann zu einem ähnlichen Ergebnis kommen wirst!
War heute in einem E-Plus-Shop in Süddeutschland, die können sich jetzt die geplanten Stationen gar nicht mehr anzeigen lassen, vor einer Woche ging es noch.
Naja...
so seelig bin ich nun doch nicht.
Den damaligen Thread habe ich nach dem zu der Zeit gültigen Ausbauplan nach bestem Wissen und Gewissen bearbeitet und noch versucht Zusatzinfos auszugraben...das jetzt alles anders aussieht...Schicksal. Trotzdem ist die Anzahl der BTS, die in den nächsten Wochen vollendet werden....ab einem bestimmten Baustatus gibt es kein zurück..nicht unerheblich. Kollege Steffen HH, wird sich wahrscheinlich wundern, wo auf einmal der ganze Indoor Empfang in Hamburg herkommt:D :D. Die Arbeit von damals werde ich mir gewiss nicht noch einmal machen, weil ich es gewohnt bin zu meinem Wort zu stehen. So zappenduster wie befürchtet sieht es mit dem Ausbau gottseidank aber nicht aus;)
ZitatOriginal geschrieben von Memphis
[...]
Kollege Steffen HH, wird sich wahrscheinlich wundern, wo auf einmal der ganze Indoor Empfang in Hamburg herkommt:D :D.
[...]
N´Abend Memphis ![]()
Da bin ich schon mächtig gespannt, ich werde ab morgen wieder mein E-Plus Handy mitnehmen! :top:
Bisher konnte ich aber leider noch keine Verbesserung feststellen.
Wäre nett, wenn Du mir mal etwas genauere Infos per PM zukommen lassen könntest!
THANX
STEFFEN
Memphis schrieb
ZitatSo zappenduster wie befürchtet sieht es mit dem Ausbau gottseidank aber nicht aus....
Aber leider auch nicht so "taghell" wie von vielen erhofft !! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Aber leider auch nicht so "taghell" wie von vielen erhofft !![/B]
Pessimist? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!