Hallo Geribaldi !
Ich wünsche Dir alles Gute zum heutigen Wiegenfeste. Feier schön und lass Dich reichlich beschenken.
Hab nen schönen Tag !:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Geribaldi !
Ich wünsche Dir alles Gute zum heutigen Wiegenfeste. Feier schön und lass Dich reichlich beschenken.
Hab nen schönen Tag !:)
Update:

Update: Think (of) Geribaldi!
Alles liebe und gute zu Deinem heutigen Geburtstag, Mr. vodafone!
Viele Grüße,
Laubi
Herzlichen Glühstrumpf! ![]()
Yo, auch von mir alles gute, wir sollten mal das 6. (?) TTTTT planen und darauf einen heben. ![]()
Hi Du Vodafone-Mensch! :D:)
Ich wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag. Hab eine tolle Feier und genieß den Tag.
Versorg uns bitte weiterhin mit Insider- Infos zu verschiedenen Geräten und Tarifen! ![]()
Viele Grüße aus´m Norden
Chris
Einen herzlichen Glühstrumpf auch von einem Hessen aus dem Exil in NRW!

![]()
handymaniac 
Ja auch von mir hier auch nochmal im Forum natürlich auch einen herzlichen Glühstrumpf mein "alter:D" Freund ![]()
Happy B-Day ;):D
Und schau bitte mal wieder in den Vodafon-Vertrags-Thread!
-T.
Moin Andre,
langsam wirst du echt ein alter Sack... *g* ![]()
Nichtsdestotrotz alles Gute von mir zum Geburtstag. Feier schön und sauf net gar zu viel. ![]()
Mickey09
Wuensch dir auch noch einen schoenen Geburtstag
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!