Geribaldi hat Geburtstag ! Alles Gute zum 26ten !

• Hallo Geribaldi !

Ich wünsche Dir alles Gute zum heutigen Wiegenfeste. Feier schön und lass Dich reichlich beschenken.

Hab nen schönen Tag !:)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Update:

Update: Think (of) Geribaldi!

Alles liebe und gute zu Deinem heutigen Geburtstag, Mr. vodafone!

Viele Grüße,
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Herzlichen Glühstrumpf! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Yo, auch von mir alles gute, wir sollten mal das 6. (?) TTTTT planen und darauf einen heben. :)

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Hi Du Vodafone-Mensch! :D:)

Ich wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag. Hab eine tolle Feier und genieß den Tag.
    Versorg uns bitte weiterhin mit Insider- Infos zu verschiedenen Geräten und Tarifen! :)

Viele Grüße aus´m Norden

Chris

• Ja auch von mir hier auch nochmal im Forum natürlich auch einen herzlichen Glühstrumpf mein "alter:D" Freund ;)

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Moin Andre,

langsam wirst du echt ein alter Sack... *g* :D

Nichtsdestotrotz alles Gute von mir zum Geburtstag. Feier schön und sauf net gar zu viel. ;)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!