Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von thoneick
    also karte bestellen, 1€ guthaben zum testen und das ganze ohne weitere kosten, richtig?


    Ganz genau. Und dann noch "Start SURFFREE" an die 5667 senden und du bekommst einen Monat die Internet-Flat umsonst!

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

  • Re: GIS- und Kartenupdate 12/2010


    ja, ein glück, wieder mit plandaten.


    schön wär der termin, der hier steht. oder ist etwa 2011 gemeint ?


    http://www.bilder-space.de/sho…2358938.jpg&size=original



  • es sind durch das Update auch eine Menge an plandaten dazugekommen, überall entlang der Ostseeküste spriesen jetzt bis Mitte Januar die Node Bs aus dem Boden, jetzt gehts endlich los mit der flächigen UMTS-Versorgung der Ostseeküste!!

  • im Harz tut sich auch einiges,


    UMTS rückt in den Westharz ein, und im Ostharz werden endlich Anfang JAnuar viele der großen GSM-Löcher geschlossen, Zeit wurde es ja


    verrückt auch im Saarland, es sind um Saarbrücken Saarlouis immer noch ein haufen Nodes in Planung, da tut sich unglaublich viel

  • War ja mal wieder klar, dass meine Stationen keine Plandaten für UMTS drin stehen haben... Glaub einfach die Oberpfalz hat keinen guten Netzplaner...


  • In dem Zusammenhang mit dem aktuellen Kartenupdate in GIS erinnere ich hier nun nochmal an das Voting zu den obrigen Link.
    Leider ist es eben so, das die öffentliche Netzadeckungskarte noch kein neues Coverage Update bekommen hat und je mehr sich hier ran beteiligen, um so eher werden wir vielleicht auch mal bei o2 ne brauchbare/detailiertere Karte bekommen.
    Die anderen haben da eben eindeutig mehr zu bieten...

    Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Mittlerweile steht auch im Netzcheck für wann etwas geplant ist.


    Beispiel Haiger (hat mittlerweile UMTS):


    So ist das perfekt. Super o2!

    Auf einer allgemeinen Website hab ich sowas auch noch sonst niergends gesehen :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!