Und mittlerweile ist auf der modernen Netzabdeckungskarte auch LTE eingetragen.
Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Da wo o2 fruehr das T-Mobile Roaming genutzt hat, ist auch o2 GSM recht duenn ausgebaut.Aber groesstes Problem ist die UMTS Flaechendeckung.
Die Umts Flächenabdeckung kauft man gerade von e+!
-
oh endlich. Muss denen nur noch einer erzählen, das ein One XL auch LTE unterstützt.

-
Zitat
Original geschrieben von elchris
Und mittlerweile ist auf der modernen Netzabdeckungskarte auch LTE eingetragen.Fehlt nur noch, dass man zwischen LTE800 und LTE2600 unterscheiden kann.

Hat o2 vorher schon Bing benutzt oder erst seit dem Microsoft Windows Phone 8 Deal?
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Hat o2 vorher schon Bing benutzt oder erst seit dem Microsoft Windows Phone 8 Deal?Das ist schon so, seit es die Karte gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Fehlt nur noch, dass man zwischen LTE800 und LTE2600 unterscheiden kann.
Immerhin wird jetzt die LTE2600-Abdeckung auch eingezeichnet. In der alten Netzabdeckungskarte sieht man nämlich nur die Versorgung durch LTE800-Sender.
-
Hoffe drauf!
Auf den weiteren LTE-Ausbau im O2 Netz finde es persönlich Nicht gut diesen Zukauf gemacht zu haben.
O2 sollte meiner Meinung nicht zu einem Billigheimer verkommen und vielleicht bleiben Wir ja doch irgendwie Extra mit dem Netz trotz Netz-Zusammenlegung irgendwann mal, mensch bis zu 23 Millionen mehr im Netz hier bei Uns O2`ler eine dunkle Vorstellung, hey O2 macht so weiter wie bisher Kontinuirlich weiter Aufbauen das LTE und EGSM in Größeren Städten für besseren Indoor Empfang.
Und wer bei O2 LTE haben will sollte auch weiterhin dafür Aufpreis zahlen, Betteln gehen wo anders bitte, auch die Neuen die bald mit ins Boot zu O2 kommen leider.....
-
Re: Hoffe drauf!
ZitatOriginal geschrieben von dersonic79
Auf den weiteren LTE-Ausbau im O2 Netz finde es persönlich Nicht gut diesen Zukauf gemacht zu haben.Du magst also kein LTE1800?
O2 sollte meiner Meinung nicht zu einem Billigheimer verkommen [...]Das IST o2 schon immer und bleibt es auch.
und vielleicht bleiben Wir ja doch irgendwie Extra mit dem Netz trotz Netz-Zusammenlegung irgendwann mal, mensch bis zu 23 Millionen mehr im Netz hier bei Uns O2`ler eine dunkle Vorstellung,Was eine abstruse Vorstellung. Glaubst Du eigentlich was Du da schreibst?
hey O2 macht so weiter wie bisher Kontinuirlich weiter Aufbauen das LTE und EGSM in Größeren Städten für besseren Indoor Empfang.o2 baut noch GSM aus?
-
Mein Smartphone kann auch 800Mhz und 2600Mhz beim LTE verarbeiten wieso bräuchte Ich dann LTE mit 1800 Mhz habe doch kein IPhone 5.
Ja mit soviel mehr Leuten (23 Mill.) im Netz könnte es vielleicht zu Netzüberlastungen kommen???
Finde die Indoorversorgung bei O2 im Netz Gut bis Zufriedenstellend.
Finde O2 von den Tarifen her Günstig, aber nicht Billig wie hier geht es Noch Billiger und X Monate
Grundgebühr einsparen Klar lockt sowas aber es geht meistens zu Lasten des 2G und 3G Netz am Ende und Mein persönliches Gefühl ist das O2 besser im 2G In- und Outdoor, und 3G Netz da wo es vorhanden ist erreicht man dank Hsdpa bzw Hspa gute Werte konstant.
-
o2 Indoor ist gerade in Großstädten aufgrund fehlenden EDGE eine Katastrophe leider , Eplus ist hier deutlich besser da zu über 90% EDGE vorhanden ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!