ZitatOriginal geschrieben von knutgenion
..doch! Dienstfahrzeuge!!!
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
..doch! Dienstfahrzeuge!!!
![]()
Damit kann man schonmal etwas grober Hobeln als mit dem Privat-PKW ![]()
![]()
![]()
Kurze Frage, wenn auch nicht ganz im Threadthema. Habe vorhin das erste Mal einen Sendemast auf dem Land aus der Nähe betrachtet. Auf dem dazugehörigen Technikkasten stand Vodafone. Hat jeder Sendemast eine Kennzeichnung, welcher Netzbetreiber ihne betreibt ?
Gruss Nato
Hmm meist steht irgendwas auf den Verteilerkästen der Stadwerke.
Auf den Technikschränken steht auch meist die Nummer des NOC des Netzbereibers.
Es gibt aber noch viel mehr "Erkennungsmerkmale"
Beschriftung der Feederkabel
Schränke
Schlüsseltresore.
Der, den ich gesehen habe, war umzäunt. Konnte nicht genauer gucken.
Gruss Nato
Auf den Technikschränken steht auch meist die Nummer des NOC des Netzbereibers.
Und manchmal auf der Name des NBs.
http://www.telefon-treff.de/sh…light=Anlagen#post1780869
(siehe drittes Bild)
Gruß
Tobias
Tja, auch in Dortmund schein O2 zu basteln. Nachdem gestern mein Stamm BTS noch auf GSM 1800 lief, ist er Heute auf Kanal 1021 und damit E-GSM. Die Indoor versorgung hat sich leicht verbessert ... Nach CB 221 ist das Teil am Clarenberg in Dortmund Hörde. Optimal ist es noch lange nicht. Aber dafür hat man ja UMTS, was hier einwandfrei mit HSDPA rein kommt.
Kann man eigentlich sagen, zu welchen Zeiten die BTS Umstellungen / Aktivierungen stattfinden ?
Die werden ja höchst warscheinlich Ferngesteuert zu Zeiten mit niederiger Auslastung durchgeführt.
naja also die letzte UMTS-Erweiterung hier in Jena (sektorisierung der Nodes) wurde teils mitten am Tag durchgeführt.
Versmold Peckeloh
Und hier sind die Fotos vom neuen EGSM Sender!
http://www.handy-universe.pyta…php?f=58&t=210&p=648#p648
MfG
gogo65
Hallo gogo,
irgedwie hatte ich bei deiner Signatur auf handyuniverse ein Deja VU. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!