mannesmann: wie im MT-Forum schon geschrieben: Jena Stadt der Wissenschaften 2008, Jena und Weimar gewinnen Einwohner ![]()
Rudi:
JA denke ich auch, Frank kotzt die Sache einfach nur an. Aber ich denke mit EDGE im Thüringer Wald wird es sehr schnell gehen, da überall neue Technik verbaut wurde und keine Station älter als 1,5 Jahre ist. Der Thüringer Wald war nämlich vor 2 Jahren absolutes O2 Niemandsland. Mag sein dass ich deshalb etwas verwöhnt bin vom O2 Netzausbau ![]()
Flo: quantifiziere doch mal die größer der Netzlöcher auf den von dir beschriebenen Strecken! 100m 1km 10km 100km bitte nur die 10er-Potenz
Was aber festzuhalten bleibt, vor2 Jahren (Zeitpunkt der alten GSM-World-Karte) waren riesige Gebiete komplett ohne O2 Netz. Über Stendal gab es eine 100km Zone ohne einen einzigen O2 Sender. Diese Gebiete wurden jetzt geschlossen. Mittlerweile unterhalten wir uns über Indoor-O2-Versorgung auf Dörfern und Outdoor Abdeckung entlang weniger Abschnitte. Das Bleibt erst einmal als Leistung des Netzausbaus festzuhalten, und O2 zeigt ja gerade in Thüringen dass in jedem kleinen Dorf O2 Empfang auch möglich ist.
Übrigens hier noch abschließend ein Beitrag für die Skeptiker in Kraftsdorf bei Hermsdorf gibt es auf einer 50m mal 2km breiten Talsohle im Ort nur schwachen bis keinen Outdoor O2 Empfang nur D1-Roaming, und jetzt haltet euch fest der ist nicht auf der GSM-World-Karte drauf :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: