Jup, die gleichen Infos kamen auch bei RTV Stuttgart bzgl. Mobilfunkversorgung in der Stuttgarter UBahn... Soll bis zur WM klappen... schaun mer mal
Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Nach letzten Infos wollen sie es angeblich defintiv vor Start hinkriegen.
Auch in Köln wartet man brennend drauf.
In diesem Thread meint jemand, daß es diese oder nächste Woche kommen soll... naja, wollen wir mal hoffen... -
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
Jup, die gleichen Infos kamen auch bei RTV Stuttgart bzgl. Mobilfunkversorgung in der Stuttgarter UBahn... Soll bis zur WM klappen... schaun mer malIch habe ja im März angezweifelt, dass die Versorgung der Stuttgarter Stadtbahntunnel noch rechtzeitig erfolgt, aber - Wunder gibt es immer wieder - seit dem 27. April sind die Sender in Betrieb. T-Mobile hat allerdings noch Handover-Probleme und die UMTS-Versorgung von Vodafone beschränkt sich bisher auf den Abschnitt Schlossplatz - Türlenstraße.
-
Zitat
Original geschrieben von Steinbrenner
Ich habe ja im März angezweifelt, dass die Versorgung der Stuttgarter Stadtbahntunnel noch rechtzeitig erfolgt, aber - Wunder gibt es immer wieder - seit dem 27. April sind die Sender in Betrieb. T-Mobile hat allerdings noch Handover-Probleme und die UMTS-Versorgung von Vodafone beschränkt sich bisher auf den Abschnitt Schlossplatz - Türlenstraße.Auch mit O2 hat man in der UBahn Empfang? Wäre ja geil... (obwohl ich nur einmal im Schaltjahr mit der UBahn fahre, aber immerhin)
-
Na da bin ich ja mal gespannt...viel Zeit bleibt den Freunden ja nun wirklich nicht mehr...aber wenns echt klappt, wär die WM ja doch noch für was gut

-
-
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
Auch mit O2 hat man in der UBahn Empfang? Wäre ja geil... (obwohl ich nur einmal im Schaltjahr mit der UBahn fahre, aber immerhin)Ja, O2 versorgt alle innerstädtischen Tunnel mit GSM und UMTS.
Das neue Mercedes-Benz-Museum wird übrigens auch mit Indoor-Antennen abgedeckt.
-
Zitat
Gibts da Details zu? Ich bin ehrlich gesagt skeptisch -
Hallo DORTMUNDAA
Skepsis beiseite!
Ich war gestern in Brüninghausen: Dort o2 JA ( also nicht im Ortsteil sondern dort sitzen die Planer)
Ich habe vorgestern mit o2 Region West nochmal gesprochen: BTS schon bestellt und wird ausgeliefert. -
Gestern bin ich in der Stuttgarter U-Bahn bzw. Stadtbahn von Möhringen zum Charlottenplatz gefahren. Kein Netzbetreiber versorgt bis jetzt in den Tunnels.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!