Re: Ahlen!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gogo65
Nabend da im Kohlenpott a.D:!![]()
Ihr seid doch nah an Hoetmar dran! Da soll was in der Mache sein.
Wer kommt von euch da mal vorbei um nachzusehen?
Von Herzebrock-Clarholz ist das doch sehr umständlich.
Wenn ich dat hier so sehe dann sind die beiden kleine E Netze in den Kreisen Gütersloh und Warendorf gut zugange.
O2:
Füchtorf, Ahlen, Hoetmar, Peckeloh, Gütersloh, Harsewinkel neu.. Umbau auf 900 in Müssingen, Beelen und Sassenberg
E-Plus
Telgte, Sassenberg, Greffen, Clarholz, Beelen, Glandorf (LKreis OS), Ostbevern, Freckenhost, Oelde alles Umbauten auf EGSM
Irgendwann merken die Leute das die Kleinen auch ein gutes Netz haben und noch viel günstiger sind. Ich höre die arroganten D Netze schon stöhnen. Dann werden sie genau so wie jetzt die Banken vom Staat Hilfen verlangen damit die Fehler der Bosse wieder ausgebügelt werden können.
![]()
Und an allen sind die Bösen E Netze Schuld. :p
gogo65
Gleich gibt's Kohlenpott auf die Nase, wir sind MÜNSTERLÄNDER! :p
Durch Hoetmar komme ich alle Jubel-Jahre mal, aber in absehbarer Zeit leider nicht...sorry.
Für den Süd- und Westkreis Warendorf kann ich zu 100% positiv berichten, was das o2 Netz angeht - OK, zwischen Ahlen und Drensteinfurt ist noch son kleines Loch, aber vielleicht hilf der neue Mast da jetzt auch ein wenig...
Schade nur, dass die HSDPA-Funktion noch nicht aktiv ist. Laut o2-Homepage und Hotline soll sie zwar aktiv sein, aber mein Handy bleibt hartnäckig auf 3G und will von 3,5G nix wissen. Abwarten.