Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

  • Re: Autobahn


    Zitat

    Original geschrieben von meisterroerig
    In der Gegend gibt es noch so einen Strategen aus Neuwarendorf.
    Der will nicht die B64n als Umgehungsstraße und ist Autoverkäufer. :flop:


    MR

    Vielleicht weil er befürchtet, dass die Umgehungsstraße die Anzahl der Unfälle reduziert und somit sein Absatz wegbricht oder dass er einen Wegfall von Lauf- (bzw. Fahr-)kundschaft befürchtet.

  • vielleicht sollte man nen Deal mit Vodafone machen (ist doch der NB von dem Hauptgegner, oder?) dass die mal fürn paar Tage das Netz abschalten bei euch. Mal gucken was er dann sagt.


    :D

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

  • Noch besser wäre ja: VF kündigt an, die alte BTS Abzubauen und an den O2 masten zu Hängen. Mal schaun, ob der dann immernoch bekämpft wird :D

  • VF und E+


    Die auch noch! Ich weiß aus 100%er Quelle das E+ da auch noch ran will. :top:
    Der VF Mast im Dorf ist total veraltet. Sind 2 alte Omnis die nicht erweitert werden dürfen. Das hat der Besitzer 1998 in der Vertrag geschrieben.


    Also! Rechnen wir mal zusammen
    O2 mit 3 mal 10m Sicherheitsabstand
    E+ mit 3 mal Dualband 10m für 900 und 4 Meter für 1800 als Sicherheitsabstand
    VF-D2 3 mal GSM 900 mit 10 Meter plus 3 mal UMTS mit 4 Meter.



    Dann lösen sich bei der vereinten Mikrowellebestrahlung alle Kühe in Staub auf. :p :D :cool:


    ähhh oder doch nicht
    .. der Meister wohnt auch neben son Ding und lebt noch... hilfe ich lebe immer noch...wat wie geht dat? Oh! Ich fühle mich so sauwohl und hole mir erst mal ne Pulle Bier aus dem Keller. :top: Prost Humpats und Schoppi. Der Verstrahlte lebt noch. :cool:


    MR

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Zitat

    Original geschrieben von xeno6
    ...
    Die 900-er Zellen in den Dualband-Sektoren haben die schon von anderen Regionen und Netzbetreibern bekannte Konfiguration C2=C1-16.
    ...


    Das heißt zwei 900er Sektoren haben C2=C1-16 und der dritte 900er Sektor hat C1=C2 ?

  • Re: VF und E+


    Zitat

    Original geschrieben von meisterroerig
    .. der Meister wohnt auch neben son Ding und lebt noch... hilfe ich lebe immer noch...wat wie geht dat? Oh! Ich fühle mich so sauwohl und hole mir erst mal ne Pulle Bier aus dem Keller. :top: Prost Humpats und Schoppi. Der Verstrahlte lebt noch. :cool:


    MR


    Noch! Erst hat die Mobilfunkstrahlung eine belebende Wirkung, die sich dann allmählich ins Gegenteil verschiebt. :D

  • Re: Re: VF und E+


    Zitat

    Original geschrieben von schinge
    Noch! Erst hat die Mobilfunkstrahlung eine belebende Wirkung


    Lol, eine belebende Wirkung^^ Das sollte man mal den BIs sagen :-D

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

  • Re: Re: Re: VF und E+


    Zitat

    Original geschrieben von john-vogel
    Lol, eine belebende Wirkung^^ Das sollte man mal den BIs sagen :-D


    Was so ein Sender der noch garnicht gebaut wurde alles ausmacht! Da scheinen schon einige vorher verstrahlt zu sein obwohl das Ding noch garnicht gebaut wurde. :D
    Selbst den Pastor in Milte hat man vor dem Kopf gestoßen. Dieser hatte in der Adventszeit etwas mehr Frieden in der Gemeinde angemahnt.
    Zu Belohnung wurde ihm mitgeteilt das die Station der Brand- und Hagelprozession in Milte auf dem Hof des Obergegners ersatzlos gestrichen wird. :eek:
    http://www.galerie.milte.de/main.php?g2_itemId=62


    In den 10 Geboten steht: Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst.
    Das scheinen wohl einige vergessen zu haben.? :flop: :confused:


    MR


    @ alle Milter die sich eine anständige Mobilfunkversorgung in Milte und Umgebung wünschen.
    Ihr sollt hier nicht nur lesen! Eure Meinung ist auch gefragt.
    Schreibt mal was. ;) Wenn die beiden kleinen Anbieter (O2 und Eplus) erst mal bei euch Empfang haben, könnt ihr günstiger telefonieren!!!!! :top:
    Es ist doch euer Geld. Oder wollt ihr Geld verschenken?

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Re: glaskugel


    Zitat

    Original geschrieben von 02 freak
    könnte ma einer glaskugeln
    ich brauche infos einen eventuellen umts ausbau in stendal und uchtspringe(ortschaft ca 20km von stendal)


    Uchtspringe ist bei mir nicht auf dem Radar, aber Stendal bekommt 5 Nodes, 4 davon zum 1.10.2009 und eine hat kein Datum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!