Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

  • SQ08: Ich denke, das E+ einfach noch bessere Abdeckung mit seinen 3 Nodes erreicht als O2 mit einer, die gerade erst in Betrieb genommen wurde.


    Aber es ist positiv, das sich selbst in so kleinen Orten was tut. Hackmann, du hast nicht mal ne O2 Karte griffbereit und kannst Jummersbach austesten ?

  • Noe:
    http://gsm.breloehr.de/epnrw.htm


    Im Stadtgebiet sind 3, nur im Ortskern ist nur die eine. Aber vermutlich wird sich gerade die aus Hämmern zu Dir einen Weg suchen :) E+ war auf dem Land, wo sie UMTS ausgebaut haben, recht Gründlich. Da kann man gar nicht meckern !


    Aber stress dich nicht mit dem Speedtest. Ich werde die Node eh bald begutachten fahren.

  • Na, dann liegt die einfach besser für Dich als die von O2. Man weiss zudem auch nicht, ob die von O2 z.B. schon Sektoriert ist oder als PseudOmni läuft.

  • Der GSM Mast in Vellberg-Großaltdorf steht jetzt auch, direkt neben dem vodafone mast. Aber ganz ehrlich: Die O2 Masten sind ja richtig hässlich XD

  • Zitat

    Original geschrieben von jara
    Ich hätte mal ne frage ob o2 UMTS/ 3G auch nach Münchberg kommt?


    PLZ: 95213


    Im Moment hab ich da noch nichts sehen können - interessiert mich selber.


    Aber kannst ja in Bad Berneck mal vorschnuppern - dort läuft es schon... :top:

    Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

  • Netzausbau


    Hallo leute
    Habe ma ne frage ob mal einer glaskugeln kann ob im raum uchtspringe (39599)etwas geplant ist (EDGE/UMTS)
    über die gprs leitung ist es einfach zu langsam
    ma so ne info wenn man die Huptstrße weiter richtung stendal fährt sieht man die unterschiede erst G dann E und zu guter letzt in stendal H
    bedanke mich schonmal im voraus

  • Zitat

    Original geschrieben von Steffele
    Der GSM Mast in Vellberg-Großaltdorf steht jetzt auch, direkt neben dem vodafone mast. Aber ganz ehrlich: Die O2 Masten sind ja richtig hässlich XD


    mach mal Fotos!

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!