Schau mal in das Profil des Users!
Sachsen ...
Preußen ist schön! :cool:
MR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schau mal in das Profil des Users!
Sachsen ...
Preußen ist schön! :cool:
MR
Klar kann man ins Profil schauen,trotzdem ist es nicht die feine englische Art in Rätseln zu schreiben. ![]()
So Leute. Es gibt weitere Überraschungen. Daun und Gerolstein (beides inn'e Eifel) bekommen noch diesen Monat UMTS !
Mensch Rudi,
das ist ja der Hammer! In Gerolstein hat vodofone noch keine NODE ![]()
Wenn o2 so weiter macht, mausern die sich zum richtig guten Anbieter für die Eifel. Vor Jahren was da nix - null - essig.
Wenn dann noch 800er LTE in die Eifel kommt ... herrlich.
Jetzt ärger ich mich gerade, der Sender noch gar nicht in Patricks Karte ist und ich nichts geloggt habe, als ich vor Ort war!
Chemnitz, Galgenberg, Windkraftanlage
[URL=http://gsm.yz.to/karte.php?x=377039&y=563973&zoom=7&cities=1&resx=1024&resy=768&hz=1&ehz=32400&ghz=1&kr=1&rhz=1¢er=?482,75]http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…kr=1&rhz=1¢er=?482,75[/URL]
Fotos von der Anlage:
Nicht wundern bei den Bildern. ISO war zu hoch. Habe ich erst eben bemerkt.
Chemnitz, Galgenberg, Windkraftanlage
Diese Node ist aber schon viele Monate am Netz... - in dieser Ecke vor allem die nächsten Kilometer nach Süden hat o2 ohnehin eine sehr hohe Senderdichte von UMTS Nodes - und Vergleichsweise nur wenig GSM BTS.
Re: 99510 Apolda
ZitatOriginal geschrieben von Hempe
@ giles_gs,
ab heute UMTS in Apolda!Es ist die Node B in der Lessingstr. ,ersten Empfang hatte ich 13.00Uhr.(vormittags war noch nichts da!)
Mein N73 blieb eben bis Obertrebra (halber Weg nach Bad Sulza) auf UMTS und wechselte dann erst auf den GSM - Standort Eberstedt.
Werde am Wochenende mal eine Stadtrundfahrt machen um zu sehen ,ob die anderen geplanten schon in Betrieb sind!
Gruss - Hempe
Der gute giles_gs hat sich mal die neue umtsnetz node in Apolda angeschaut, laut Nachbarschaftsliste 4 !! Sektoren am Standort und alle senden auf der 1. Umts-frequenz. 
Indoor reicht die node noch nicht sehr weit aber da kommen ja noch einige
Ich war dieses Wochenende in Stolberg (Harz), da war O2 überhaupt nicht vorhanden. D1 wie fast immer volles Rohr, E+ zumindest Outdoor und O2 weit und breit nicht reinzubekommen. Erst nach ein paar Kilometern ging es dann oben auf der Höhe, wieder ins nächste Tal, sofort wieder Netzsuche. Eine Katastrophe.
ZitatOriginal geschrieben von bert1
Ich war dieses Wochenende in Stolberg (Harz), da war O2 überhaupt nicht vorhanden. D1 wie fast immer volles Rohr, E+ zumindest Outdoor und O2 weit und breit nicht reinzubekommen. Erst nach ein paar Kilometern ging es dann oben auf der Höhe, wieder ins nächste Tal, sofort wieder Netzsuche. Eine Katastrophe.
ganz üble Gegend dort, auch östlich bei Königerode.
Zumindest kommt nördlich davon bei Treseburg bis Jahresende noch ne BTS hin so dass dieses sehr schlecht versorgte Gebiet wenigstens kleiner wird!
Das kann man nur hoffen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!