Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz
-
-
-
In Chemnitz hat o2 in den letzten Tag auch nachgelegt. Noch nicht sicher, aber wahrscheinlich, das eine zweite UMTS Frequenz stellenweise aktiviert wurde. Nachdem in den letzten Tagen immermal nur UMTS verfügbar war, flutschen die Daten jetzt wieder wunderbar. Heute Nacht hatte ich nach langer Zeit mal wieder 450 kB/s im Down.
-
Oh neeeeein, jetzt fängt das auch bei mir an...
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Oh neeeeein, jetzt fängt das auch bei mir an...Wollen wir wetten, dass die alle Handies besitzen, Mirkowellen nutzen, Radio hören, aktive WLAN-Router daheim haben? Damit würde ich die mal konfrontieren.
Sollen die doch zugeben, dass ihnen der Mast nicht gefällt. Das wäre ja wahrscheinlich noch das glaubwürdigste Argument.Leider kann man mit solchen Stimmungsmachen Leute haschen.
-
Da hilft nur Gülle! Leider geht das nicht!!
Hier noch mal ein wunderschöner Link:
http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=27673
Den geht es doch auch bald so wie in Milte!
-
Haha, aber ich liebe unser Landratsamt:
"Wenig Beachtung fand die Protestaktion allerdings bei den Mitarbeitern des Landratsamtes. Diese ließen sich weder durch die Kundgebungsrede, noch durch deren musikalische Untermalung aus ihrer Arbeit reißen. Und auch die Unterschriftenliste fand in der Behörde keine Abnehmer..."

-
Die Mitarbeiter wollen doch auch alle ihr Handy nutzen!
MR
-
Sehr gut.
Ausserdem gefällt mir: "Unmut über die Baugenehmigung ". D.h. diese ist bereits erteilt.
Wo soll der Mast denn genau hin ?ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Haha, aber ich liebe unser Landratsamt:"Wenig Beachtung fand die Protestaktion allerdings bei den Mitarbeitern des Landratsamtes. Diese ließen sich weder durch die Kundgebungsrede, noch durch deren musikalische Untermalung aus ihrer Arbeit reißen. Und auch die Unterschriftenliste fand in der Behörde keine Abnehmer..."

-
Zitat
Original geschrieben von gangsti
Sehr gut.
Ausserdem gefällt mir: "Unmut über die Baugenehmigung ". D.h. diese ist bereits erteilt.
Wo soll der Mast denn genau hin ? -
danke.
na wenn er da nicht passt, wo dann bitte ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!