Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Weiß jemand was wegen 75394 Oberreichenbach?


    Da gibt es doch schon seit geraumer Zeit EDGE, siehe mein Posting vom 23.04.2010 19:11:

    Zitat

    Original geschrieben von MarianP
    Ich bin vorher durch 75394 Oberreichenbach gefahren, der Sender am Bunker muss diese Woche bereits in Betrieb genommen worden sein. Das riesige Netzloch dort wurde so endlich deutlich verkleinert. Sehr gut, weiter so! :)

    http://www.mobil-talk.de - let's come together, das neue Mobilfunk-Forum für alle!


    2x in der Vertauensliste: 1 2
    Bei Bedarf kann ich mit einer Mastercard Prepaid aushelfen (für Ryanair).

  • Re: Hermsdorf


    Zitat

    Original geschrieben von MarcoNürnberg
    Ja endlich... so ist es gut - hoffe ich mal, das Hermsdorf 2 und Bad Klosterlausnitz auch bald kommen...


    Wenn ich irgendwann mal Zeit haben sollte muss ich mal austesten wieweit die _Node Richtung Reichenbach/St.Gangloff kommt.


    Ansonsten kommt die BTS am Globus Hermsdorf am 16.12. und die zweite Node in Hermsdorf am 27.12.2010.


    Weiß jemand ob Neustadt/Pößneck und Eisenberg mit UMTS online sind?

  • Auch dem Schirm scheint erst einmal nix zu sein für EDEWECHT und Bad Zwischenahn. Westerstede hat bzw. bekommt wohl 3G. Aber da unten ... Obwohl nur daten bis 1.1.11 drin stehen.

    Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

  • so, hier bei uns (23774 heiligenhafen) hat o2 jetzt ein bischen an der schraube gedreht. teilweise ist outdoor jetzt hspa vorhanden. leider nicht im ganzen ort. und indoor hat sich auch nur marginal etwas verbessert. zumindest ist jetzt telefonieren im haus fast überall möglich. aber indoor weiterhin nur maximal edge.

  • Zitat

    Original geschrieben von edvsklave2002
    Gibt es irgendeinen Hinweis, das in Sendenhorst (PLZ 48324) irgendwann mal UMTS zu Verfügung stehen wird?
    Das Edge ist unsagbar lahm... :o



    Was O2 hat noch kein UMTS in Sendenhorst?!


    Nach dem EMF Eintrag dauert das auch noch!


    Standortbescheinigungs-Nr.: 590537 Datum der Erteilung: 08.11.2007


    Bewertete Sendeantennen


    Sendeantenne Montagehöhe über Grund (m) Hauptstrahlrichtung (HSR) in ° Sicherheitsabstand in HSR (m) Vertikaler Sicherheitsabstand (m)
    Mobilfunk 17.4 80 6.63 1.50
    Mobilfunk 17.5 200 6.63 1.50
    Mobilfunk 17.5 310 6.63 1.50

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!