Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

  • der o2 o - das waren noch Zeiten


    Habe eben noch ein paar alte Unterlagen in die Hände bekommen beim Aufräumen:


    Habe seit März 2009 das Internet-Pack L mit 10 GB und anschl. Drosselung samt drei Multi-Cards. Damals noch mit o2 Genion XL promo + Partysanen-Rahmenvertrag. (alles für zusammen ca. 47 EUR)


    Dann im Oktober 2009 umgestellt auf o2o soho und weiterhin das IP-L mit 10 GB und Multicards. (+ BWHZ per debitel genion s card)


    Seitdem nichts mehr an dem Vertrag gerüttelt. Einfach nur geil 10 GB samt Multicards + VOIP + TEATHERING und allem für rechnerisch 18, 72 EUR. (20% Rabatt und 5% Treue-Rabatt.)


    Damals galt noch wirklich: "Kunden zu Fans machen!" aber was ist geblieben....... nur Trümmer..... :flop:


      08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

  • Re: der o2 o - das waren noch Zeiten



    ach komm, telfonieren geht doch. Rechne mal aus, was du dir gespart hast.

    Gruß
    Berti

  • danke für die Fokussierung.

    Hardware: Samsung S20 Ultra 5G, Samsung Tab S6 LTE
    Tarif: Telekom Magenta Mobil XL Premium und o2 Free S

  • Anja Terchova


    Laut deiner Aussage:


    Der o2 o ist aber nur von Bestandskunden so nutzbar.


    Neukunden koennen keine Festnetznummer und keine Datenpakete buchen. Damit ist der o2 o tot.



    Das stimmt nicht so ganz. Der neue o2o kann zwar kein Internetpaket mehr buchen aber die Festnetznummer gibt es nach wie vor. o2o Festnetz heißt der Tarif und ist aktuell immernoch buchbar.



    MfG Matti

  • In Görlitz gibt`s jetzt LTE!


    Kamm doch im MDR-Fernsehen Görlitz heißt jetzt Görliwood abgeleitet von Hollywood wegen der Filmdrehs die dort stattfinden.


    Und o2 hat das auch erkannt und sich den neuen Gegebenheiten flexibel sofort angepasst.


    Warum nicht die Sternchen aus Hollywood wollen auch mal E-Mail checken oder die Wetterkarte befragen oder doch vielleicht den nächsten Pizza-Service googlen?


    Damit sind es nach Dresden und Leipzig schon 3 LTE High-Speed Area`s in Sachsen :top:

  • LTE in Görlitz


    stimmt aber trotzdem - Görlitz ist schon lang geplant - wundert mich also nicht, das dies nun Online ist. Das da gleich ein praktischer nutzen aus den Filmprojekten gezogen werden kann ist natürlich gut für o2... :top:

    Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!