Tja, geht mir bei Telefonica/O2 inzwischen auch so, ( siehe mein Erhahrungsbericht der letzen Woche, im Thread "Base zu o2 Wechsel vorfristig")
1. Herr Dirks als CEO, sollte den Telefonica-Laden dringend und schnellstens auf faire Kundenbehandlung,
wie vorher unter sener Führung von E-Plus gewohnt bringen,
(ohne die bekannten O2 Fallstricke)
Notfalls müssen halt par alte o2-Telefonica Betonköpfe, die immer noch die von O2 bekannte Kundenpolitik vefolgen, bzw. fortsetzen wollen, ausgetauscht werden.
2. Das Netz, vornehmlich bei LTE und UMTS, hinbekommen und allen Kunden/Marken (O2, E-Plus/Base, Blau usw.) der Telefonica, den Zugang zum Gesamtnetz auch bei LTE+GSM schnellstens zu ermöglichen.
Wenn dies weiter so läuft wie bisher, wird das nichts und auf Dauer werden sonst immer mehr Kunden, Telefonica den Rücken zukehren.
Gruß,
Frank