lieber jochen ![]()
alles, alles erdenklich gute zu deinem geburtstag ![]()
lass es ruhig angehen und mögen alle deine wünsche in erfüllung gehen.
herzlichst
stephan ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
lieber jochen ![]()
alles, alles erdenklich gute zu deinem geburtstag ![]()
lass es ruhig angehen und mögen alle deine wünsche in erfüllung gehen.
herzlichst
stephan ![]()
Hi Jochen!
Alles Gute zu deinem Geburtstag aus Berlin. Bleibe bei bester Gesundheit und feier schön.
Gruß Dominik
Auch von meiner Seite ein herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag und ein riesen "Dankeschööön" für deine bemühungen im TT.......
Ich wünsche dir alles, was du brauchst um deine Wünsche zu verwirklichen ![]()
Schönen Gruß aus der Narrenhochburg-Köln ![]()
der Jupp
Hallo Jochen!
Ich weiß (zumindest glaube ich das aus einigen Bemerkungen heraus gelesen zu haben), daß Du Gratulationsthreads nicht magst, aber ich nehme mir (wie schon einige andere vor mir) die Freiheit, Dir doch zu gratulieren! Bist ein wirklich feiner Kerl, und - so abgedrochen es sich anhört - bleib so, wie Du bist! ![]()
Ich könnte jetzt eine Lobeshymne auf Deine Leistungen bei TT verfassen, aber das kann ich mir vermutlich sparen, denn mit Sicherheit weiß jeder, der in dem Forum hier mehr als nur eine Antwortmaschine sieht, das zu schätzen, was Du hier Tag für Tag tust (und welche Energie Du hier investierst) - außerdem würde diese Hymne vermutlich viel zu lang werden (ich will nicht schon wieder einen Thread durch eine seitenlange Geschichte sprengen)... ![]()
Viele Grüße,
Christian
Moin JoPi,
Auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag. ![]()
Da du diese fortwährenden Lobeshymnen bekanntlich nicht magst spar ich sie mir auch mal lieber. ![]()
Mickey09
Hi Jochen,
alles Gute zum Geburtstag und viel Erfolg im neuen Lebensjahr!

cu Dirk
Herzlichen Glückwunsch Jochen! ![]()
Dein OT-Poster
-SF³ ![]()

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles Gute für die Zukunft ![]()
Liebe Grüße,
Thomas
PS: Zum Thema Küssen: Siehe das Posting von Carsten ![]()
Hallo Jochen,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünsche ich dir. ![]()
Ich hoffe du hast einen schönen Tag mit ein paar kleinen Geschenken.
Gruß
Ralf
Hi Jochen!
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Genieß den Tag, reg Dich nicht allzusehr über die ganzen PEBKACs auf und lass den PC einfach mal ausgeschaltet ![]()
Und halt Dich wacker - ab jetzt geht es immer bedrohlicher auf das böse d-Wort zu ![]()
Viele Grüße
Daniel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!