Snooker auf Eurosport

• Ein verdienter Sieg für Fu wie ich finde - O'Sullivan hat oft viel zu viel riskiert und erschien mir irgendwie unkonzentriert ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zuletzt hatte ich das 5:3 gegen Fu gesehen - danach war für mich Schicht und ich ging davon aus, dass Fu die nötigen 0:3 nicht mehr würde rausholen können.
    Da sogar ein 1:6 zum 6:9 draus zu machen, verdient hohen Respekt :top:

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    Ein verdienter Sieg für Fu wie ich finde - O'Sullivan hat oft viel zu viel riskiert und erschien mir irgendwie unkonzentriert ...

Er war mal wieder einfach zu unkonzentriert.
    Allerdings ist er das ja schon immer mal wieder gewesen- auch wenn er der beste Snookerspieler aller Zeiten ist- vom Können her.
    Aber er hat Probleme mit der Konstanz.

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Er war mal wieder einfach zu unkonzentriert.
    Allerdings ist er das ja schon immer mal wieder gewesen- auch wenn er der beste Snookerspieler aller Zeiten ist- vom Können her.
    Aber er hat Probleme mit der Konstanz.

Naja, zumindest hat er im Halbfinale gegen Murphy nochmal sein Können aufblitzen lassen. Nach dem 2:5 hätte ich da auch nicht mehr auf ihn gesetzt... :)

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Wie gesagt: Er ist der beste Spieler den es gibt- aber er ist halt einfach zu unkonstant.

Schon allein sein Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde - auf Grund des schnellsten Maximum-Breaks aller Zeiten - in 5:20 Minuten ist einfach senationell.

IMHO hängt seine Unkostanz auch mit seiner Krankheit zusammen :(

• Im Moment auf Eurosport ist grade Midsession Interval im Spiel Ronnie O'Sullivan gegen Allister Carter beim Stand von 3:1. Ronnie hat schon drei Centurys gespielt, macht Spaß zuzusehen :top:

EDIT: O'Sullivan gewinnt 5:2 und macht im 5. Frame ein Maximum Break. Klick mich

Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten

• --- 2008 ---

Finale im Welsh Open

Ronnie O'Sullivan <> Mark Selby.

Aktueller Stand:
    8 (17) 6

...
    5 Viertelstunden später:
    8 (17) 9

:cool: :top:

[small]Und noch eine Meldung (man beachte die kleine Diskrepanz zwischen Überschrift und Inhalt):

Welsh Open - Ronnie mit Rekord

Eurosport - Do 14.Feb. 12:31:00 2008

An einem kuriosen Rekord war Ronnie O'Sullivan bei seinem 5:3-Auftaktsieg bei den Welsh Open über Judd Trump beteiligt. Den 45 Minuten dauernden zweiten Frame gewann Judd Trump mit 40:8. Das ist der Frame mit der niedrigsten Gesamtpunktzahl in der Geschichte des Profi-Snooker.[/small]

• Zitat

Original geschrieben von Moerlin
    Nur ein kleiner Reminder: Die WM ist schon in vollem Gange... schaut's noch wer?

Jup, hier!

Zitat

Siegesprognosen? ;)

Wenn O'Sullivan keinen Bock hat, werden's wohl Murphy oder Maguire richten.
    Wer hält dagegen? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!