Ein verdienter Sieg für Fu wie ich finde - O'Sullivan hat oft viel zu viel riskiert und erschien mir irgendwie unkonzentriert ...
Snooker auf Eurosport
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
Ein verdienter Sieg für Fu wie ich finde - O'Sullivan hat oft viel zu viel riskiert und erschien mir irgendwie unkonzentriert ...Er war mal wieder einfach zu unkonzentriert.
Allerdings ist er das ja schon immer mal wieder gewesen- auch wenn er der beste Snookerspieler aller Zeiten ist- vom Können her.
Aber er hat Probleme mit der Konstanz. -
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Er war mal wieder einfach zu unkonzentriert.
Allerdings ist er das ja schon immer mal wieder gewesen- auch wenn er der beste Snookerspieler aller Zeiten ist- vom Können her.
Aber er hat Probleme mit der Konstanz.
Naja, zumindest hat er im Halbfinale gegen Murphy nochmal sein Können aufblitzen lassen. Nach dem 2:5 hätte ich da auch nicht mehr auf ihn gesetzt...
-
Wie gesagt: Er ist der beste Spieler den es gibt- aber er ist halt einfach zu unkonstant.
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Wie gesagt: Er ist der beste Spieler den es gibt- aber er ist halt einfach zu unkonstant.Schon allein sein Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde - auf Grund des schnellsten Maximum-Breaks aller Zeiten - in 5:20 Minuten ist einfach senationell.
IMHO hängt seine Unkostanz auch mit seiner Krankheit zusammen

-
Im Moment auf Eurosport ist grade Midsession Interval im Spiel Ronnie O'Sullivan gegen Allister Carter beim Stand von 3:1. Ronnie hat schon drei Centurys gespielt, macht Spaß zuzusehen :top:
EDIT: O'Sullivan gewinnt 5:2 und macht im 5. Frame ein Maximum Break. Klick mich
-
--- 2008 ---
Finale im Welsh Open
Ronnie O'Sullivan <> Mark Selby.
Aktueller Stand:
8 (17) 6...
5 Viertelstunden später:
8 (17) 9:cool: :top:
[small]Und noch eine Meldung (man beachte die kleine Diskrepanz zwischen Überschrift und Inhalt):
Welsh Open - Ronnie mit Rekord
Eurosport - Do 14.Feb. 12:31:00 2008
An einem kuriosen Rekord war Ronnie O'Sullivan bei seinem 5:3-Auftaktsieg bei den Welsh Open über Judd Trump beteiligt. Den 45 Minuten dauernden zweiten Frame gewann Judd Trump mit 40:8. Das ist der Frame mit der niedrigsten Gesamtpunktzahl in der Geschichte des Profi-Snooker.[/small]
-
Nur ein kleiner Reminder: Die WM ist schon in vollem Gange... schaut's noch wer? Siegesprognosen?

-
Zitat
Original geschrieben von Moerlin
Nur ein kleiner Reminder: Die WM ist schon in vollem Gange... schaut's noch wer?
Jup, hier!ZitatSiegesprognosen?

Wenn O'Sullivan keinen Bock hat, werden's wohl Murphy oder Maguire richten.
Wer hält dagegen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!