O. Geissen: RTL sucht für die Aufzeichnung am Mi. noch schwangere Raucherinnen

• RTL sucht kurzfristig für die Aufzeichnung der "Oliver Geissen Show" in Köln am Mittwoch noch schwangere rauchende Frauen, die mitdiskutieren möchten.

Das Thema ist "Rauchen in der Schwangerschaft - pro und contra".

Wer Lust hat mitzumachen oder eine Schwangere kennt, die sich dazu äußern möchte, bitte eine PN an mich, ich leite es dann an den verantwortlichen Redakteur weiter.

Die Aufzeichnung findet statt in Köln am Mittwoch, den 19.11. um 17:30 Uhr.
    Man müßte sich im Studio einfinden um 14:30 Uhr (Ton- und Bildprobe, Schminken, usw.).

An- und Abreisekosten per Auto, Bahn, Flugzeug, usw. werden vom Sender übernommen.

Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

• hallo,

ich rauche und habe eine katze... kann ich vielleicht auch mitmachen?

die katze kann übrigens apportieren und küsschen geben.

vielleicht habt ihr ja noch platz.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Als die Show 1999 begonnen hatte, gab es noch gratis Essen und Trinken und 200,- DM.

Was es aktuell gibt, weiß ich nicht genau, dürfte sich aber in dem Rahmen befinden.

jabrokoss

Wenn Du schwanger bist, kein Problem.

Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

• Threadtitel editiert, damut man nicht reinklicken muss, um zu erfahren, um was es geht.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Sorry für OT und ist jetzt nicht persönlich gemeint, aber wer sich freiwillig in eine derartige Show setzt um zu "diskutieren" der hat ganz andere und wahrscheinlich auch weitragendere Probleme als das Rauchen in der Schwangerschaft...

Mir wäre es lieber wenn meine Ma sagen würde:

"Hey Du ich habe während ich schwanger war mal geraucht"

als

"Hey Du warst als Baby schon in ner Talkshow bei XXXXXXXXX"

*grusel*

:D

Gruß
    CH

• Naja, lieber mal in ner Talkshow sitzen, ins Fernsehen kommen , nebenbei ein bissl Geld verdienen als während der Schwangerschaft dem Baby Schaden zufügen oder?

Es geht ja nicht um "mal geraucht".

Egal, wieder OT

• hi,
    also ich kann jedem nur empfehlen, sich dieser hetzjagd in der show und vor allem anschließend im real-life nicht auszusetzen!

soviel geld können die einem gar nicht dafür bezahlen.

greetz
    cm

• Zitat

Original geschrieben von Nokiafreak
    Naja, lieber mal in ner Talkshow sitzen, ins Fernsehen kommen , nebenbei ein bissl Geld verdienen als während der Schwangerschaft dem Baby Schaden zufügen oder?

Das Problem ist aber, wenn eine Frau schwanger wird, die auch vorher schon geraucht hat, und dann "nur" des Kindes wegen damit aufhört, tut sie dem Kind damit nicht zwangsläufig einen Gefallen.
    Denn die Entzugserscheinungen können sich ebenso schädlich auf das Kind auswirken.

Eine solche Diskussion ist im Prinzip also durchaus sinnvoll, aber definitiv nicht im Rahmen einer Talkshow, auch wenn ich Herrn Geißen für einen der besseren Moderatoren halte.

Solch eine Diskussion müsste wenn dann in gesittetem Rahmen mit entsprechendem Fachpersonal (Ärzte...) stattfinden, und sollte nicht zwischen geifernden Weibern ohne Sinn und Verstand ausgetragen werden.

So long...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!