Was ist los mit dem Tausche Forum?

• Ich habe da mal ne Frage zum selbstständigen schliessen von Beiträgen im Biete! In de Posting zur Überarbeitung der Forenstruktur steht folgendes:

Zitat

Ebenfalls einen Zugewinn an Übersichtlichkeit versprechen wir uns davon, dass man in diesem Bereich künftig eigene Threads schliessen kann.

Dieser "schliessen" Button taucht aber auch in jedem anderen Unterforum unten bei den selbst erstellten Threads auf. Kann ich jetzt in den anderen Unterforen meine Threads auch selber schliessen, wenn ich eine Antwort auf meine Frage erhalten habe?

Greetz

Laika

• Nein, das ist weder beabsichtigt noch möglich - noch wäre es sinnvoll.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Der taucht nicht nur bei eigenen Threads auf, sondeern bei allen. In allen Foren.

Wenn ich mal irgendwo auf einen bisher ungeschlossenen Thread stoße, der ein Schloß verdient hätte (Selbstupdate oder sowas) dann klicke ich mal drauf um zu sehen was passiert :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Wenn ich mal irgendwo auf einen bisher ungeschlossenen Thread stoße, der ein Schloß verdient hätte (Selbstupdate oder sowas) dann klicke ich mal drauf um zu sehen was passiert :)

Mach das. :)
    Es wird nichts passieren und Du bekommst eine Fehlermeldung. :)

• Also irgendwie hab ich das Gefühl, dass einige, seit es nur noch 2 Kategorien gibt, das lesen verlernt haben:rolleyes:
    Es passiert bestimmt min 3 mal am Tag, dass im Biete/Tausche Forum gesucht wird.
    "Suche neue Handys","suche P900",... etc.
    Ich versteh nicht wie man sich da verklicken kann:confused:
    Naja, kann man wohl nichts machen.

Trialer:)

Rentenretter

• Tja alleine im Moment sind auf der Startseite vom Biete/Tausche 3 Anfragen wie Suche E700/ usw.,das nervt voll.
    Ich meine, man kann sich ja mal vertuen, aber das sieht schon irgendwie nach System aus, das das Biete wohl auch höher frequentiert ist.

Gruss Stefan

• Doch, kann man.
    Auch von uns sind solche "Verwechslungen" natürlich nicht gerne gesehen, da wir im Sinne aller User an einem übersichtlichen Forum interessiert sind.
    Leider sind auch wir nicht allgegenwärtig und können nicht dauernd jeden Beitrag in Realtime überwachen und erfassen.
    Darum sind da auch gar nicht unglücklich, wenn ihr uns da ein wenig unter die Arme greift und die "Beitrag-melden"-Funktion benutzt wird.
    Das hat auch nichts mit "Petzen" zu tun, sondern hilft uns allen, das Forum übersichtlich zu halten.
    Auf diese Meldungen werdet ihr in den seltensten Fällen persönliches Feedback von uns bekommen, jedoch könnt ihr sicher sein, dass wir uns jede Beitragsmeldung anschauen. Das soll jetzt jedoch auch kein Aufruf sein, uns damit zu spammen. Das gesunde Mittelmass zählt hier, ebenso wie in RealLife. :)

Carsten

• Hallo TT-ler!

Warum ich den Thread hochhol ist eine kleine Anregung, die aber nicht umbedingt eines neuen Threads bedarf!

Es passiert immer wieder das im Biete jetzt nach 3 Tagen (oder mehr) einfach der Thread hochgeholt wird mit irgendeinem kleinen Kommentar....!

Da ich in letzter Zeit sehr oft im Biete Ausschau nach eventuell interessanten Geräten halte, ist es oft etwas ärgerlich wenn ein altbekannter Thread wieder oben auftaucht, OHNE Preisupdate....!

Meine Anregung: Es sollte sowas nur erlaubt werden, wenn ein Preisupdate gemacht wird denn denn wirklich angenehm ist es nicht....!
    Und ein Preisupdate sollte auch nur in ein neues Posting eingefügt werden und im alten sollte der vorherige Preis stehen bleiben!

Dies ist nur meine Meinung! Ich akzeptiere andere Meinungen, jedoch ohne erschlagenden Kommentaren! :)

mfg, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Es kann niemand gezwungen werden, im Preis nach unten zu gehen.
    Das wäre nicht im Sinne des Erfinders.
    Uppen nach 3 Tagen ist auch ohne neuen Preis völlig okay.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!