TT überlastet?

• Als ich eben TT aufrufen wollte, bekam ich jedesmal folgende Meldung:

Zitat

Aufgrund einer momentanen überdurchschnittlichen Serverlast wurde Deine Anfrage abgewiesen. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.

Waren gerade soviele User bei TT oder gab's einen Angriffsversuch?

Gruß, handy-andy

• Servus

Tja, diese Kabel die immer rumliegen :D :D !!

Deswegen habe ich meiner Oma auch nen Schnurloses
    Telefon geschenkt !

;)

Gruß Gereon

• Och Carsten, da musst Du aber noch viel lernen... :D. Im (Berufs-)leben sind immer die anderen schuld.
    Ein paar Hilfestellungen: Klick.

MfG
    bimmel'SCNR'bommel

Edit: Hübscher ist diese Seite. Die nimmt einem das Suchen ab.

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Nicht zufällig bei der HDI versichert ? :D

. . . ..:: clubber ::.. . . .
    iBook G4 - OS X Panther was sonnst ?

• Das hier ist das Anregungen&Kritik, bitte nicht mit dem Geplauder verwechseln.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Das hier ist das Anregungen&Kritik, bitte nicht mit dem Geplauder verwechseln.

hmmmmm.....
    Warum verschiebst Du den Thread net?
    Das Thema ist gegessen, jetzt kann nur noch das Motto vom TTC'03 in Kraft treten ;) :D

Carsten
    tz tz tz, und sowas Dir? :D
    Ist das ein erstes Anzeichen für Dein (hohes) Alter? :D

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• moin,

leider kommt bei mir die o.g. fehlermeldung in letzter zeit meisst um ca. 20.00uhr. liegt es nun wirklich an evtl. serverauslastung?

greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!