Ich wollte gerade die Suchefunktion in Sachen o2 bemühen. Allerdings funktioniert die Suche hier im Forum erst ab 3 Buchstaben. Was machen? Otwo eingeben? Funktioniert doch auch nicht :confused:
Brazzo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich wollte gerade die Suchefunktion in Sachen o2 bemühen. Allerdings funktioniert die Suche hier im Forum erst ab 3 Buchstaben. Was machen? Otwo eingeben? Funktioniert doch auch nicht :confused:
Brazzo
O2* ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
O2* ...![]()
Was dir aber auch nicht viel mehr bringen dürfte da Begriffe unter des Mindestlänge auch nicht in den Suchindex aufgenommen werden ;).
ZitatOriginal geschrieben von The_Master
Was dir aber auch nicht viel mehr bringen dürfte da Begriffe unter des Mindestlänge auch nicht in den Suchindex aufgenommen werden ;).
Doch
... O2* - 117 Treffer ...
Ich mache es auf der von Merlin beschriebenen Art:
O2* Suche im Provider & Netzbetreiber = Zeige Themen 1 bis 25 von 47 Treffern
http://www.telefon-treff.de/se…=36158&sortby=&sortorder=
cu
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Doch
... O2* - 117 Treffer ...
Ja, wenn solche Sachen drinstehen:
ZitatO2-Genion-Vertrag
;).
Naja, The_Master hat schon Recht, denn in besagtem Thread kommt o2-Netz vor. ![]()
Ich werde bei Gelegenheit mal testweise einen neuen Suchindex aufsetzen und auf 2 Zeichen runtergehen.
Zitat
Doch, z.B. im Post von Cheeseburger:
Zitato2-Netz
Edit: Hmmm, Carsten ist inzwischen doch ein recht schneller Poster geworden ;).
Damit dürften die Tabellen für den Suchindex ja reichlich wachsen.
Alternative wäre vielleicht einfach einen Hack zu schreiben, der speziell nach 02, D2, E+,D1 sucht und nur diese indiziert. Soviele wirklich notwendige 2stellige Abkürzungen gibt es im Mobilfunkbereich ja nun auch wieder nicht.
Aber falls ihr euch auf der Maschine so richtig austoben könnt, nur zu *G*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!