Sei froh,das er keinen Pinkfarbenen Stift genommen.Blau und pink sieht dann sicher richtig tuffig aus
.
o2 umhängetasche cool?
-
-
-
Zitat
Zumindest damit würdest Du Dich bei vielen TT´lern unbeliebt und lächerlich machen.Oder soll das gar nur eine kleine Provokation darstellen? Man weiss es nicht...
Wieso das denn? Weil er seine eigene URL auf die Tasche geschrieben hat (so habe ich es verstanden)?
Oder meintest Du, er habe die URL vom Forum draufgepinnt? -
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
Wieso das denn? Weil er seine eigene URL auf die Tasche geschrieben hat (so habe ich es verstanden)?
Oder meintest Du, er habe die URL vom Forum draufgepinnt?Schau´ Dir seine Homepage im Profil an, wirf´ die Suche mit diesem Begriff an und bilde Dir Deine eigene Meinung.
Stefan
-
Vielleicht sollte man den Wortfilter auch auf das Profil ausweiten... :D.
MfG
bimmelbommel -
Zitat
Schau´ Dir seine Homepage im Profil an, wirf´ die Suche mit diesem Begriff an und bilde Dir Deine eigene Meinung.
*plonk*
Danke für den Tip...die Suche musste ich nicht mehr anschmeißen weil es dazu schon genügend Threads gibt
. Mehr muss man dazu nicht mehr sagen...
Jetzt verstehe ich in dem Zusammenhang auch bimmelbommels Kommentar
.Grüßles Dani
-
also wenn dann trage ich eine Swisscom Tasche. Aber O²? hmm, würde mich dafür schämen!
-
Re: o2 umhängetasche cool?
ZitatOriginal geschrieben von mAStAchiLLa
Hallo!Ich habe seit diesem Wochenende eine Tasche von 02 und wollte wissen, ob man sich nicht zu peinlich macht, wenn man diese tach nutzt?
Mit URL drauf schon

Ich finde es auch nicht peinlicher, eine O2-Tasche zu tragen, als eine andere Tasche mit Firmenaufdruck.
Peinlicher ist ein Staatsanwalt mit Wanderrucksack, der exakt halb so groß ist, wie der Staatsanwalt. Ich habe selten so gelacht
Gruß
ChrisPS: Wenn ihr einen Typen mit blauem O2-Rucksack und rotem Kopf durch die Büsche kriechen seht, könnte ich es auf dem Weg zur Abreit sein

-
zum thema URL, ja ich habe http://www.telefon-treff.de
auf dieser tasche stehen, bin selber benutzer eines anderen netzes.die tasche ist an sich sehr praktisch, und die silberne schrift auf blauem hintergrund passt auch von den farben her zum forum.
was ist daran falsch, diese url auf die tasche zu schreiben?
abgesehen davon, falls auch nur einer auf die idee kommt, diese url mal aufzurufen, hab ich getan, was ich tun wollte.
greetz!
-
War das jetzt der Wortfilter, der http://www.*****.de umgewandelt hat in die TT url
-
Ich pushe nochmal:
Habe die Tasche heute bekommen und muss sagen: Ist vom Aufbau und von der Verarbeitung recht gut :). Das Blau ist etwas grell, aber IMHO noch im Rahmen. Was allerdings total nervt ist dieser perverse Plastikgeruch. Da bekommt man ja nen Nasenpaul

-Andi-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!