6600, guter Empfang in schlecht versorgten Gebieten? D und E Netz

• Hallo,

da ich mir ein 6600 kaufen möchte, hätte ich noch eine Frage.
    Laut der grössten Fachzeitung, soll es im D-Netz ja nicht so toll sein.
    Habe eben mal gesucht, und auch positive Meinungen gelesen.
    Weiss aber nicht, in welchem Netz sie gesammelt worden.

Gruss Tim :D

• Also bei mir zu Hause ist der Empfang (D1) schon immer schlecht gewesen. Ich hatte zuletzt ein Alcatel 715 in Gebrauch, und musste, um vernünftig telefonieren zu können, immer in die Küche rennen, im Büro ging kaum was. Mit dem 6600 ist es eigentlich wenig besser geworden, ich würde die Verbesserung höchstens minimal nennen.
    Wenn ich nicht zu Hause bin, ist der Empfang eingentlich immer recht OK.

• Also ich benutze Eplus. Ich habe deutliche Verbesserungen beim Empfang festgestellt. Auch auf ländlichen Gebieten. Ich bin positiv überrascht! :top:

• Zitat

Original geschrieben von derjoergx
    Also ich benutze Eplus. Ich habe deutliche Verbesserungen beim Empfang festgestellt.

Moin,

Verbesserungen wozu?
    Welches war/ist Dein Vergleichsgerät?

Willi

• Also ich muß sagen, dass ich auch eine erhebliche Verbesserung im E-Plus Netz festgestellt habe.
    Egal was für ein Gerät ich bisher ausprobiert habe.
    Zum vergleich hatte ich bisher S55, SL55, Nokia 6610, S/// T610 und auch noch ältere.
    Ich habe hier bei mir zb eine Stelle wenn ich da mit dem Auto vorbei fahre hatte ich immer einen Netzausfall. Das 6600 hält die Verbindung aber sogar mit guter Qualität.
    Das aber immer nur im E-Plus Netz getestet.

Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

• Zitat

Original geschrieben von derjoergx
    Also ich benutze Eplus. Ich habe deutliche Verbesserungen beim Empfang festgestellt. Auch auf ländlichen Gebieten. Ich bin positiv überrascht! :top:

Das kann ich auch bestätigen. Hab mit dem SL 45(i) in manchen ländlichen Gebieten vorher null Empfang gehabt. An gleicher Stelle hab ich mit dem 6600 jetzt vollen Empfang. Bin sehr überrascht, echt unglaublich!

Grüße,
    Sven

• Im Vergleich zum T610, S45, ME45, S55 besserer Empfang in E- und D-Netzen.
    Die Empfangsanzeige selbst ist allerdings IMHO etwas zu optimistisch ausgelegt.

Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

• hatte ein T610, dann ein E700 beide mit O2 kann nur sagen mein 6600 ist um längen besser was den Empfang angeht. habe mein T610 und mein E700 deswegen in den Gully gekickt... mein 6600 erfüllt voll meine Erwartungen in Bezug auf Empfang.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!