Cebit 2004 Treffen und Mitfahrgelegenheit ?

  • Nachdem T-Bold nun dankenswerterweise das After-Exibition-Treffen organisiert hat,
    sollte man vielleicht über ein zwangloses Treffen auf der Cebit nachdenken.
    Vorschlag:
    10.00 Halle 26 zwischen Siemens (C32) Sonyericsson (D32) T-Mobil (A01) Stand.

  • Fährt noch jemand mit Mitfahrgelegenheit ab Köln am 19., dass man so gegen 11 Uhr in H ist?


    Cu
    Chris

  • Hi Leute,


    fahre am 21. zur Cebit über Ruhrgebiet inkl. Köln - wer Interesse hat ich habe noch 2 Plätze im Auto frei. Fahre nicht mit einem Fiesta sondern wahrscheinlich entweder mit 3er BMW Kombi oder nem Touareg. Platz ist also genug vorhanden, auch wenn wir mit 5 Mann fahren.


    Gruß,
    Sebi-TT


    P.S.: die angebotene Karte ist weg!

  • Zitat

    Original geschrieben von deepbass
    Hat sich jetzt denn was ergeben für Eure Cebit-Pläne am Freitag?


    Also wie schon gesagt, ich fahre definitiv am Freitag von Dresden. Rückfahrt etwas später (so gegen 22-23 Uhr), also wer noch zu ner Party will ....


    Ich hätte noch 2 Plätze frei.

  • wenn noch jemand am 18 fährt und mich irgenwo im raum giessen/siegen etc aufsammeln könnte würde ich mich über ne pn freuen :)


    grüsse


    seraph :)

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Etwas OT...aber hat hier nicht noch jemand nen einigermaßen günstiges Kärtchen über??? :D


    P.S. Bin wohl auch am 18. dort! Gibts eigentlich wieder die TT-Erkennungsmarken?

  • Zitat

    Original geschrieben von Dent-Man
    Nachdem T-Bold nun dankenswerterweise das After-Exibition-Treffen organisiert hat,
    sollte man vielleicht über ein zwangloses Treffen auf der Cebit nachdenken.
    Vorschlag:
    10.00 Halle 26 zwischen Siemens (C32) Sonyericsson (D32) T-Mobil (A01) Stand.


    Servus,


    Könnte man das nicht auch nachmittags veranstalten? Ich weiß, die Messe macht um 9.00 Uhr auf - aber Südstaatler wie wir wollen nicht schon um 3 Uhr morgens aufstehen (momentan geplant: 3.45 Uhr), das wäre doch etwas heftig. Und wir haben halt mit dem Auto 6 - 7 Stunden Anfahrt von Südbaden aus, mit dem Zug wäre es auch nicht schneller ...


    ... so dass wir frühestens um 10.30 Uhr aufschlagen werden. Insofern wäre ich über ein eventuelles Auf-der-CeBIT-Treffen am Nachmittag sehr dankbar :D


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • hoffe ich bin nicht zu spät


    Morgn !



    Ich hoffe ich bin nicht zu spät drann. Bin Schüler ( K12) und suche noch ne Mitfahrgelegenheit aus München am Samstag ... Hätte da jemand noch zwo Plätze frei für mich und nen Klassenkamerad, oder fahren alle , aufgrund der Schüler :rolleyes: am Freitag ;)


    Falls noch was frei wäre, dann bitte per pn...


    thx, whistler_dq

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!