RTL wird 20 Jahre alt

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Wann wird Pro7 eigentlich so alt?

Sendebeginn war der 01. Januar 1989 (anfangs mit 9-stündigem Programm), hervorgegangen ist Pro7 aber bereits im Oktober 1988 aus dem Sender Eureka TV.

Zum Thema RTL: Ich weiß nicht genau wo das Problem liegt, aber 20 Jahre RTL (genau wie auch Sat.1) sind durchaus ein berechtigter Grund zu feiern. Schließlich waren sie Begründer des deutschen Kabelfernsehens.

Aber ach, ich vergaß ja, dass die Meisten hier nur mit ARD, ZDF, den Dritten und später mit arte aufgewachsen sind.

Unterhaltungsfernsehen in Form der Privatsender ist ja nur was für geistig Degenerierte und sonstwie Minderbemittelte.

Man man, ganz offensichtlich braucht es überhaupt keine Privatsender, um einige Leute zu verdummen.

Aber ich benutze ja auch Nokia-Handys und lese Bild (frohlocket ihr Apostel, denn es wird weniger!), irgendwie bin ich ja wohl sowieso gestört.

• Re: Re: RTL wird 20 Jahre alt

Zitat

Original geschrieben von Mundi
    besser als die verklemmten sender wie ard und zdf, die auch noch gebühren von jedem abzocken und nicht mal auf dem freien markt überleben können....

genau solche Gedankengänge können nur von RTL Zuschauern kommen.
    Sorry, Du kannst wahrscheinlich nichtmal was dafür...

cu
    Sid

• willst du abstreiten, dass ARD und ZDF völlig zusammenbrechen würden, wenn sie sich ausschließlich durch Werbung finanzieren müssten?

Viele Grüße
    Martin

• Re: Re: Re: RTL wird 20 Jahre alt

Zitat

Original geschrieben von Sidney
    genau solche Gedankengänge können nur von RTL Zuschauern kommen.
    Sorry, Du kannst wahrscheinlich nichtmal was dafür...

cu
    Sid

und genau ebensolche gedankengänge können nur von öffentlich rechtlichen zuschauern kommen

sorry, aber du solltest nicht nur das fernsehen sondern auch das leben etwas lockerer nehmen...... aber wahrscheinlich kannst du nichtmal was dafür :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    willst du abstreiten, dass ARD und ZDF völlig zusammenbrechen würden, wenn sie sich ausschließlich durch Werbung finanzieren müssten?

nein, aber die ÖR Sender sollten auch nicht das Anspruchdenken haben, koste es was es wolle, Quote zu machen!

edit: und das ist auch gut so!
    aber selbstverständlich könnten sie sich nur über Werbung finanzieren, wenn sie ihr Programm dem RTL-Niveau anpassen würden.

• Wir sollten hier jetzt aber nicht wirklich böse miteinander werden. ;)

Interessant fand ich die bisher gezeigten Anfangszeiten von RTL wirklich. Und mir ist gerade auch noch mal klar geworden wieviel der Sender für die Sportberichterstattung getan hat: Fußball, Formel1 und Boxen mal an erster Stelle genannt. Und ich hab wohl einige Stunden beim Skispringen mit RTL verbracht... ;)

MfG
    Tille99

• So,jetzt "Fäuste hoch" und dann

Ne,Ne wie schnell man doch persönlich werden kann :rolleyes:

Der Grund ist ja auch klasse :rolleyes: ,weiter so dann....

Nix..............

• Hi,
    also fuer die Schumi-Nummer haett ich fast nen eigenen Thread aufgemacht. Ich lag am Boden und hab ich an die gute alte Samstag Nach Zeit erinnert, die erste Comedysendung, die ich gesehen habe...

n3o.

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    Jetzt, Zwei Stühle eine Meinung ! :D

hehe :)

was solls...
    lassen wir jedem seine Meinung.
    Wünsche allen RTL Freunden weiterhin viel Spass beim Programm ihrer Wahl.

Wollte hier eigentl. eine Diskussion zur Programmstruktur von RTL/SAT1 anregen, hat aber nicht so recht geklappt... anyway..
    Und ausserdem ist Spiegel TV eine wirklich gute Sendung! :) (<== Schlusswort)

cu
    Sid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!