Am Freitag in der Vahrenwalder Straße waren noch 5 Stück da ca. um 15.30 Uhr.
Drei oben im Regel, zwei unten etwas versteckt hinter so einem komischen Nokia.
Alle Geräte in Silber mit angeklebter Loop Karte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Am Freitag in der Vahrenwalder Straße waren noch 5 Stück da ca. um 15.30 Uhr.
Drei oben im Regel, zwei unten etwas versteckt hinter so einem komischen Nokia.
Alle Geräte in Silber mit angeklebter Loop Karte.
... in Chemnitz (Chemnitz Center) gab es heute Abend noch mind. 20 Stück mit D1 Xtra Card......
Ich war heute im Makro-Markt in München/Gräfelfing - Fehlanzeige! Kein einziges hab ich gesehen:(
Weiss von Euch jemand, wie es mit dem Hamburger Makromarkt in Stellingen aussieht?
mfg
Daniel
ZitatOriginal geschrieben von handyaldi
Weiss von Euch jemand, wie es mit dem Hamburger Makromarkt in Stellingen aussieht?
mfg
Daniel
Gestern Nachmittag noch eins, und das Vorführgerät...
grüsse
IN Stuttgart gibt es leider keine (Wissen auch nichts von dem Angebot...)
Berlin - Ringcenter Makromarkt: 99,- mit Loop
ZitatOriginal geschrieben von Upprcalypse
IN Stuttgart gibt es leider keine (Wissen auch nichts von dem Angebot...)
Ja leider... und ich habe extra meine Mittagspause dafür verwendet um in die Stadt zu gehen. ![]()
Der Mitarbeiter, den ich gefragt habe, meinte auch, dass sie dieses Angebot auch nicht bekommen werden, da es nicht in seinen Listen auftaucht.
Hallo beisammen,
Ich hab mir am Montag im MakroMarkt Regensburg eines bestellt, die wußten zuerst auch nix von dem Angebot, dann hat er aber im PC nachgeschaut und meinte im Zentrallager wäre noch "sehr sehr viele da" und hat mir eins bestellt.
D.h. die R520m sollten auch in jedem anderen MakroMarkt zu bestellen sein.
Kostet hier übrigens 79 Euro mit Loop.
Gruß Bernhard
Hallo! Wer möchte, dem kann ich, gegen eine kleine Aufwandsentschädigung (5€), noch einen neues R520m in silber (inklusive Loop-Karte) vom MakroMarkt in Berlin anbieten. Bei Intersesse schickt mir einfach eine PN...
Gruß
Parker
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!