Der große V600 Infothread zum Thema Vodafone, Allgemeines, alles, was wichtig ist!

  • Zitat

    Original geschrieben von Seadart
    Was ich beim V600 genial fände wäre ein Mp3 Player mit Stereoausgang und nem SD-Card Reader. :cool:


    Ich glaub dann wäre es perfekt. ;)


    Ja, wenn wir schon dabei sind, nehm ich auch noch eine 5 Megapixel-Cam und ein integriertes Schlauchboot dazu!
    Ihr merkt, da hat jeder seine Vorzüge.


    Aber bitte BTT! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Doch, das Display des Z600 ist nun wirklich schlechter, da es sich beim V600 um ein reflektives Display handelt, welches auch bei direktem Sonnenlicht perfekt ablesbar ist. Das ist IMHO schon ein klarer Pluspunkt beim Displayvergleich.


    Okay, das ist wahrlich ein Pluspunkt.


    Da hatte ich ja bisher Glück, dass uns die Sonne derzeit verschont :D
    (Hoffe doch stark, zum Sommer ein Z1010 in den Händen zu halten ;) )

  • Sendebericht SMS


    Hallo zusammen,


    mal wieder eine Frage von mir zum V600. Hat es die Funktion des Sendeberichtes bei SMS?


    Danke schon jetzt!

  • Hallo,
    kleine Frage - vielleicht habe ich es überlesen - kann V600 Videos aufnehmen,sowie das E710 oder 6220 ?


    Gruß Tku12

  • Nein, es kann nur Videos wieder geben, Aufnehmen ist nicht möglich !

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaske
    P.S. Die Scharnierecken am V600; ist das verchromter Kunststoff?


    Nein, ist Metall.


    Wenn man den "Zahntest" macht, stellt man eindeutig fest, dass es kein Kunstoff ist/sein kann.


    Gruß
    plant

  • Hallo beieinander...


    Gestern war es nun endlich soweit, mein V600 wurde von Vodafone geliefert.


    1. Eindruck - - - Nicht schlecht - bis hin zu - GEIL!


    2. Eindruck - - - Heut kam die Rechnung von Vodafone - Von ursprünglich 199 €, sind nach Abzug von 10% Rabatt (warum auch immer), noch knapp 180 € übrig geblieben. Das freut einen natürlich... :D


    3. Eindruck - - - Etwas dürftig, die BDA - Ich möchte grad die Emailfunktion ausprobieren, bekomme es aber nicht einfach so hin. Hab jetzt auch schon umfassend die Suchfunktion von TT benutzt, aber kein HowTo gefunden. Kann mir da jemand am Bsp. von web.de helfen?



    Das wäre äußerst nett.


    Ich dank Euch schon mal im voraus.


    Gruß...

    ...wo soll das noch hinführen...

  • Zitat

    Von ursprünglich 199 €, sind nach Abzug von 10% Rabatt (warum auch immer), noch knapp 180 € übrig


    Du wirst den VF-Star SILBER Status haben, da gibt es 10% auf Handys.
    Die Info habe ich zumindest von einem VF-Außendienst-Mitarbeiter.

  • Zitat

    Stichwort Telefonbuch, finde ich beim SE auch etwas besser, selbst wenn man keine Adressen abspeichern kann.


    Diesen Punkt versteh ich nicht ganz, ist das Telefonbuch vom v600 den noch weniger umfangreich?
    Gerade der Punkt Telefonbuch hat mich beim z600 etwas abgeschreckt, weil ich schon gerne Adressen abspeichern möchte.


    Versteh ich das richtig, da man beim z600 zwar mehrere Nummern pro Kontakt abspeichern kann aber keine Adresse, und beim v600 zwar die Adresse, aber nur mit einigem Aufwand mehrere Nummern?


    gratz
    k_klunz

  • Kann ich eigentlich auch animierte gifs als Hintergrundbild laufen lassen?
    Wenn ja, wie gross dürfen sie sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!