Domain: TelefonTreff.de (ohne Bindestrich)

  • Warum hat das TT Team dem Board den Namen Telefon-Treff gegeben obwohl die Domain Telefontreff (ohne Bindestrich) schon lange registriert war? Solche Fehler sollten einem nicht passieren. Da ist doch Ärger vorpgrogrammiert (wenn auch nur kurz). Das ganze wird sich sehr schnell im Sand verlaufen.


    Aber das ist lustig wie sich diese Zwei-Mann-Community köstlich zu amüsieren scheint. Ausser MG und Klimajacke postet da ja keiner.

  • Hehe es gibt sogar einen "objektiven" Gästebucheintrag
    zu TT <==>T-T


    ..:klick :..



    Bis denne!
    Kölly

  • Also ich glaube jeder wird in dem Board sein, in dem es ihm gefällt. Und man kann keinem verbieten ein Handyforum zu machen (auch wenn sich über den Sinn streiten lässt ;) ). Ich hoffe das keiner Mediagigant oder sein Forum vollspammen wird. Ich erwarte aber auch von Mediagigant das er Werbepostings hier in TT unterlässt. Und das mit der Domain kann ihm wohl, wenn ich ehrlich bin, keiner Übel nehmen da es telefontreff.de lange vor diesem Forum hier gab. Vieleicht ein kleiner Patzer seitens der TT-Crew aber mit Sicherhiet kein Beinbruch. Jeder wird seinen Weg ins "richtige" Forum finden.


    Also ich finde dabei sollten wir es belassen...



    Belina

  • Re: Re: Namen


    Zitat

    Original geschrieben von Mittel Stürmer
    Welche Vermutung sprichst du an?


    Schätze, es geht darum:

    Zitat

    Original geschrieben von WolfgangS
    Prinzipiell hast Du schon recht, aber im Gegensatz zu Volkswagen odet t-online oder Mercedes ist Telefon-Treff kein eingetragenes Warenzeichen.
    Und: Im Streitfall hätte telefon-treff
    die schlechteren Kartren, denn telefontreff ist schon seit September 2001 registriert und hätte somit die älteren Rechte!

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Hallo,


    Vielleicht einmal kurz zum Nachdenken, die diese Beiträge geschrieben haben:


    Thread I


    Thread II



    Wollt Ihr, dass jemand das hier im Forum macht und sich hier nach Lust und Laune austobt?!


    Sicher ist das Verhalten von mediagigant alles andere als ok, aber wir sollten MG einfach in Ruhe lassen, dann hat sich die Sache nämlich schneller erledigt, als wir denken.


    Solche Sachen sind vielleicht ganz lustig, aber müssen nicht sein!


    ciao


  • Das muss echt nicht sein Leute.


    Aber schaut euch das hier mal an
    Klick!

  • Kommt Jungs und Mädels, lasst es gut sein. Die Sache mit http://www.telefontreff.de ist absolut unterste Schublade und die Firma hat sich damit als seriöser Partner selber disqualifiziert, aber egal was da abläuft:
    Wir sollten am Besten gar nicht drauf reagieren!


    Je weniger wir darauf reagieren, desto schneller hat sich das erledigt. Jede Einmischung unsererseits in das dortige "Forum" ist schlechter Stil und erhöht nur die Aufmerksamkeit. Für solche Organisationen gilt doch immer: Werbung ist Werbung. Egal ob gute oder schlechte.


    Also mein Rat: Laßt sie in Ruhe und bald hat es ein Ende.

    "Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


    Grüße von Sturgis

  • Ich habe sowieso keine Lust mehr mit ihm zu diskutieren.
    Hat alles keinen Sinn.


    Wie du schon sagst. Einfach ignorieren. Er ist nicht der Typ mit dem man über einen Sachverhalt auf einer gesunden Ebene diskutieren kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!