Neue Werbung von Burger King!

• vielleicht bringt vodafone jetzt einen werbespot :

ein ferrari fährt in die box ........ schneller boxenstop....... und beim rausfahren aus der box überfährt er paulchen panther ......

und dann alles bleibt bestens ...........

:D :cool:

ich glaub ich geh in die werbung .......

da ist jetzt patent drauf !!!!!:D

• passt zwar nicht ganz so hier rein, aber gestern in Nürnberg ist mir aufgefallen, dass man beim BK 1x kostenlos das Getränk nachfüllen kann :top:

Viele Grüße
    Martin

• ich glaube, beim editieren kommt der Beitrag nicht hoch, deswegen schreibe ich nen neuen... Ich habe euch ja versprochen, ein Bild von der Burger King Werbung am Münchner Flughafen zu posten:

Viele Grüße
    Martin

• Burger King hat mal wieder eine neue Werbung die gegen Mc Donalds anspielt.

Hta schon jemand den neuen Spot gesehen (Grillen bei Burger King) - wie gefällt er Euch?

Bie burgerking.de ist er leider noch nicht verfügbar.

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    ich habe die bisher nur im Radio gehört...

Ich auch...gestern im Auto...kam gerade vom BurgerKing...kam aus dem Lachen nicht mehr raus....Klasse Aktion mal wieder! :top:

• Zitat

Original geschrieben von Andre
    Burger King ist halt einfach besser: Beim Essen, beim Werbespot, beim Personal, bei der Einrichtung,... :)

Ausser beim Personal und beim Service!

Ich habe mich einmal bei McDoof beschwert gehabt, da gibt es eine 0180-Hotline Nummer und 2 Tage später stand der Manager vom betroffenen Restaurant vor meiner Tür und wollte sich persönlich entschuldigen für die schlechte Erfahrungen und lud mich zu einem Blick hinter die Kulissen und 3x umsonst essen gehen bei McDoof ein!

Bei BurgerKing habe ich mich vor 3 Wochen wegen einer Sache hier bei uns im Ort beschwert und nichtmal ein Feedback erhalten!

Bei uns in A*Burg im BK sind die Angestellten strunzdumm und frech wie Oskar! UND DAS ist für mich ein wirklicher Grund so ein Restaurant zu meiden, egal ob da jetzt 10% oder 50% mehr Fleisch auffem Burger ist!!!

Was andere uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    passt zwar nicht ganz so hier rein, aber gestern in Nürnberg ist mir aufgefallen, dass man beim BK 1x kostenlos das Getränk nachfüllen kann :top:

Für Weiden, Cham und Deggendorf kann ich das nicht bestätigen, aber Vormittags und Mittags gibts kostenlosen Kaffee.

• Zitat

Original geschrieben von snoop
    Ich könnte mit dir wetten, dass es möglich ist genügend Argumente zu finden (beispielsweise durch Tests), dass Mercedes zuverlässiger wie Ford ist.

Oh - oh...

Wird da ein jahrelang gereiftes Weltbild erschüttert?

Die Ergebnisse beziehen sich auf die TÜV-Statisktik der bis zu dreijährigen. Und genau da ist der Ford Focus der zuverlässigste. Nur weil ein Stern auf der Haube prangt, ist das noch lange kein Garant für unfehlbare Zuverlässigkeit. Wie die Statistik in fünf Jahren aussieht, sei mal dahingestellt, aber Mercedes ist nicht ganz so gut wie der vermeintliche Ruf.

Zitat

Man sollte bei den Tests auf sehr viele Aspekte achten und die Zuverlässigkeiten der Autos je nach Verhältnis bewerten! :)

Du meinst, ein günstiges Fahrzeug darf weniger zuverlässig sein als ein teures?? Da sähe es für Mercedes aber noch viel schlechter aus.

Oder doch getreu dem Motto: Ein Auto ist immer so zuverlässig, wie es die Gerüchte glauben lassen??

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!