die gute alte Bravo - Best of Dr. Sommer
-
-
-
jaja, die fragen waren teilweise echt heftig.

-
Krank auf welche Fragen manche Leuten kommen. Glaube aber auch das ein paar sachen sicher Fake sind. Habe aber gut gelacht bei ein paar Artikeln;)
-T.
-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Habe aber gut gelacht bei ein paar Artikeln;)Dazu ist es ja da...
-
zu geil

aber jetzt mal im ernst, meint ihr, die fragen haben wirklich leser gestellt?
nicht wirklich oder? die hat sich doch die redaktion ausgedacht ...
haut mich, wenn ich sch***e laber
-
Im Prinzip sind die meisten Fragen ja nichtmal umbedingt dumm wenn man wirklich keine Ahnung hat - Klar, Orgasmuspickel, knallende Hymen oder Bewusstseinsverlust beim Orgasmus sind schwer vorzustellen aber zwei Kondome, Tampon als Verhütungsmittel oder zu jung für Sex zu sein ... das sind halt Gedanken den jungen Leuten durchauch in den Kopf kommen können. Und genau dafür ist das Dr.Sommer Team ja da.
Aber für uns alte Haudegen ist das dann natürlich amüsant

-SF³
-
@ Cyber84
naja, die letzte Bravo hatte ich vor 14 Jahren in der Hand, an den Fragen hat sich im Prinzip nix geändert

@ SF3
bist Du eigentlich durch den "Knall" erwischt worden ? :D:p
-
Nach dem, was hier schon so alles für Fragen gestellt wurden, glaub ich nicht, dass da Fakes dabei sind. Nur mal so als Gedanke...

-
ich habe meinen bruder nackt im bad gesehn ; bin ich jetzt schwanger :confused:
-
Ach Leute ... die werten alten Herren sollten wissen, das besagte Liste Marke 'Asbach Uralt' ist und seit Jahren durch das Netz tingelt. Anno 2004 sind die Dinger gar nicht mehr so witzig, wie sie es in grauer Vorzeit noch waren.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!