Neue O2 Tarife ab Februar 2004!?

• Genion Home ohne Handy mit GG 4,95?

Hallo o2-people, :D

in einer von Henning's Listen hat jemand leuten gehört, dass es ab 16.02.04 einen Genion Home mit 4.95 Grundgebühr/Monat geben wird, sofern man auf ein neues Handy verzichtet. Kann das evtl. jemand bestätigen, kam dieses Bimmeln auch schon im TT an? ;)

Gruß

muli

• Ich würde mal sagen - warten wir es ab...... :D
    Aber das kommt schon ungefähr hin.

Bis die Tage...

Jörg

~done~

• Hi,

das stimmt, aus den Händlerinfos:

Zitat

Völlig Neu: Ab 16.02.04 können Sie unseren neuen Tarif „O2 Genion ohne Handy“ für nur 4,95 € monatliche Grundgebühr anbieten! Kunden, die ihr bisheriges Handy weiter nutzen möchten, profitieren dabei von allen O2 Genion-Vorteilen. Gilt auch für Geschäftskunden.
    O2 Genion Duo wurde weiter optimiert - jetzt schon für 14,90 €/Monat! Ihr Kunde erhält 2 SIM-Karten (je eine Karte im Tarif „O2 Genion“ und „O2 Genion ohne Handy“). Weiterhin gelten die günstigen Duo-Gespräche für nur 7 Cent/Minute! Übrigens auch für alle, die zwei O2 Genion-Verträge (je 9,95 €/Monat) mit identischen Kundendaten abschließen.

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Zusammengefaßt gibt es also ab Montag zwei verschiedene Duos:

- 14,90 Euro im Monat mit 1 Handy
    - 19,90 Euro im Monat mit 2 Handys

(Preise bei 60/1-Taktung)

Nachtrag:
    Laufende Duo-Verträge werden natürlich nicht angerührt, bei einer Vertragsverlängerung kann man aber in die neuen wechseln mit Verzicht auf die alten Tarife.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

"O2 Genion ohne Handy" für nur 4,95 €

Hi,
    wird es dann bei den reinen 4,95 Euro GG bleiben oder kommt da noch ein Mindestumsatz dazu? Die 125 SMS etc. bleiben aber auch bestehen?

Weiß das vielleicht schon jemand?

Ciao...!

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    wird es dann bei den reinen 4,95 Euro GG bleiben oder kommt da noch ein Mindestumsatz dazu?

Afaik ohne Mindestumsatz.

Zitat

Die 125 SMS etc. bleiben aber auch bestehen?

Was hat denn der Genion Online damit zu tun? Bei dem ändert sich nichts!

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Schade, wenn der 4,95-Tarif wirklich nicht für die Online-Tarife angeboten wird :(

Stimmt das so, dass man sich mit dem Tarif dann trotzdem für 24 Monate bindet? Im Prinzip spart man dann ja auf die Zeit gesehen "nur" 120,- Euro und bekommt dafür kein Handy. Oder gibt es doch keine Mindestlaufzeit?

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Was hat denn der Genion Online damit zu tun? Bei dem ändert sich nichts!

Gilt die neue Version nur für den 'normalen' Genion Tarif? Nicht für den Online? Ich dachte...

Ciao...!

• Hmm, ich sehe gerade, dass bei dem Online-Genion ohne Handy ja für das erste Jahr die Grundgebühr komplett entfällt. Auf 24 Monate gesehen kommen die Kosten also fast auf das selbe raus (24 x 4,95 vs. 12 x 9,95).
    Trotzdem würde mich mal insteressieren, ob der 4,95-Genion gleich 24 Monate Laufzeit bedeutet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!