allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

  • Danke für den Hinweis. Der einzige Service wäre http://receivefreesms.com/ gewesen, der eine französische Mobilfunknummer anböte. Leider sind die Rufnummern tot ... ich hatte mal die +4915735987904 versucht, die leider nicht konektiert ist. Über den vorherigen Browser-Plugin-Zwang muss man/frau schon recht schmerzfrei sein (hatte kurz einen Live-Linux-Stick bemüht).


    Btw. ist der Link zu twilio recht interessant aber eher für Festnetz.

  • Moppelchen Es gibt oder zumindest gab jedoch mehrere Dienste mit französischen Nummern, vielleicht findest noch einen mit der Suchmaschine deines Vertrauens.

    Sehr gerne genutzt z.B. für PayPal, wobei ich das nicht empfehlen möchte.

  • Danke rmol Aufgrund Deines Hinweises fand ich noch ein paar Anbieter, nachdem ich Dank Dir mit den richtigen Suchbegriffen das Problem anging.

    https://raidrush.net/threads/a…te-aller-anbieter.860577/

    Bei einem Anbieter schien das zu funktionieren mit dem ernüchternden Ergebnis, dass die Mobilfunknummer bereits einem anderen Account zugeordnet ist, was nun nicht furchtbar überraschend ist.


    Dass irgendwelche 2FA-Bestätigungen bei grossen Unternehmen mehrere Accounts auf 1 Mobilfunknummer zuliessen halte ich eher für <schnell abgestellt> 2-3 Accounts z.B. für Familie inkl. Kids wäre vorstellbar.


    Wo könnte man/frau hier im Forum mal jmd. finden, der eine u.U. auslaufende FR-SIM (inkl. Roaming-Möglichkeit) ohne Guthaben veräussert/borgt/zur Registrierung zur Verfügung stellt?


    Zitat

    Complétons avec un numéro de téléphone

    Améliorer votre expérience est notre priorité : renseignez votre numéro de téléphone mobile pour protéger votre compteNuméro de téléphone mobilechamp requis


    +33 (0)

    Ce numéro de téléphone est déjà associé à un compte. Merci de choisir un autre numéro.

  • Wo könnte man/frau hier im Forum mal jmd. finden, der eine u.U. auslaufende FR-SIM (inkl. Roaming-Möglichkeit) ohne Guthaben veräussert/borgt/zur Registrierung zur Verfügung stellt

    Dafür ist dies hier schon der richtige Thread.

  • Interessant genug?

    Für mich persönlich nicht, aber wenn du recherchierst, ob du sie auch online identifizieren kannst und ich sie dann einmalig in ein Handy einlegen kann, können wir das hinbekommen. Bis Freitag früh bin ich in Finnland.

    iPhone 12 mit Telekom MagentaMobil Young S + o2 Free S (2018) + o2 My Data Unlimited

    Ab Juli 2022: fraenk

  • wenn du recherchierst, ob du sie auch online identifizieren kannst

    Gibt keine Identifizierung. Einlegen, SMS mit dem Wort ENGLISH an die 18258, 1x kostenpflichtig irgendeine Nummer anrufen und das wars.

  • Hat zufällig jemand noch eine SIM-Karte für Ägypten (Zeitraum im Juni)?

    Hatte damals glaube eine von Vodafone gekauft. Weiß gar nicht, ob die länger aktiv waren. Gibt's aber am Flughafen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Habt ihr einen Tipp für mich, was ich mir für eine Woche in Albanien besorgen könnte?
    eSIM wäre sehr gut möglich.

    iPhone 12 mit Telekom MagentaMobil Young S + o2 Free S (2018) + o2 My Data Unlimited

    Ab Juli 2022: fraenk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!