allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

  • Orange FR Mobicarte


    Hallo Thomas,
    ich besitze eine Mobicarte, die du für diesen Zeitraum bekommen kannst. Leider klappt es nicht mit der PN. Melde dich bei Interesse bitte bei mir unter meinem Nutzernamen - Elytre.

  • Re: Türkische Prepaid kaufen



    Hallo neo42,


    am Flughafen in Ankara gibt es *keinen* Mobilfunkshop und auch keine Kaufmöglichkeit für PP-Karten. DAs einige was du da bekommst ist miese Verpflegung zu Preisen die dir sogar für deutsche Verhältnisse Schweißperlen auf die Stirn treiben.... NEE, im ernst der Flughafen ist eine Kathastrophe!


    In der Stadt kannst du die Karten eigentlich an jeder Ecke (zumindest im Zentrum und in den besseren Gegenden im Süden(Cankaya, Kavaklidere, Gazi Osmanpasa, Ayranci, Maltepe, Kizilay...) kaufen. In ordentlichen Shops brauchst du zur Registrierung deinen Reisepass (nicht Personalausweis, der ist dort unbekannt und wird oft NICHT akzeptiert).
    Sonst nix.


    Die Karten kosteten mit 100 Einheiten im Juni in Ankara:


    AVEA: 15(000.000) - 25(000.000) (Y)TL
    TELSIM+TCELL: max 35(000.000) (Y)TL


    Versuch auf jedenfall zu handeln:


    "cok pahali" sprich: "tschok pachale" heißt "zu teuer"!
    Viele können aber auch rudimentär bis gut Englisch und/oder deutsch, aber mehr Englisch.


    Bei weiteren Fregen kannst du dich gerne auch per PN melden. Ich habe 6 Monate in Ankara gelebt.


    Ich hoffe du meinst auch *Ankara* und nicht *Antalya* das wird von vielen nämlich verwechselt. Bei letzterem kannst du tourismusbedingt auf alle Preise 50-100% aufschlagen.


    Schöne GRüße

  • Hallo zusammen,


    verleihe eine schwedische Telia Karte. Es sind über 300 SEK (ca. 30 EUR) drauf und gültig ist sie bis Februar '06.
    Bitte mit einer 100 SEK Rubbelkarte nachladen und das vertelefonierte Guthaben bezahlen (abzügl. der 100 Kronen natürlich)
    Bei Interesse bitte PN an mich.


    Gruß!
    Holger

  • PP- Karte für Kroatien


    Hallo zusammen,
    ich fahr in den Sommerferien nach Kroatien.
    DA ich noch ein Kind bin wird es mir wohl kaum möglich sein dort eine PP-Karte zu kaufen. Deshalb wollte ich fragen ob mir jemand eine PP-Karte für Kroatien leihen kann. Wäre auch bereit sie dort aufzuladen.


    *Offtopic*
    Was für eine Sprache wírd in Kroatien hauptsächlich gesprochen?
    *Ontopic*


    MFG Beno


    P.s. Es wäre mir am geschicktesten wenn ihr mir per ICQ (196236723) oder per Email antworten würdet. neckartallamas@Vr-Web.de

    keep smile
    =)

  • Angebot: GB Suche: Italien


    Hi!
    Ich biete eine Virgin Mobil Prepaidkarte für England an. Zum ausleihen oder tauschen und suche eine Italien Prepaidkarte für Anfang Mai 2 Woche lang.

  • hi


    ich suche eine prepaid karte für meine eltern für Italien im ab Zeitraum 20.4.05-7.5.05.


    greetz wilpe

  • Hallo,


    ich könnte eine polnische Karte für den Zeitraum vom 04.-16.Juni 2005 gebrauchen.
    Kann mir da jemand behilflich sein?



    Und als Vormerkung: im Dezember benötige ich voraussichtlich eine Karte für Russland (St. Petersburg). Wäre schön, wenn sich jemand melden würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!