allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

  • hallo,


    suche für die Zeit vom 10 - 20 August eine Prepaid für die Türkei.
    Versand geht in die Schweiz, wodurch es beim Anbieter direkt nicht klappt mit bestellen (die meisten versenden nur Deutschlandweit)


    Anbieten kann ich eine Orange Frankreich karte.


    Danke vielmals

  • Suche Karte für Griechenland CosmOTE. Habe noch für Türkei eine Karte.

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck


  • Da wäre für Dich doch die Turkcell-Sim eine Variante, die man zumindest hier in Deutschland frei verkäuflich ist.

  • Hallo,
    ich suche für Mitte September eine Datenkarte für Kroatien (ca. 500 MB/1 Woche), entweder als Leihgabe oder zum Kauf. Im Idealfall wäre diese schon mit genügend Guthaben aufgeladen. Vielleicht macht ja jemand demnächst dort Urlaub und kauft dort ohnehin eine Prepaid-Karte. Ich würde natürlich sämtliche Kosten übernehmen und den Betrag großzügig aufrunden. :)

  • Orange.fr mit internet gesucht


    moin,


    für KW 31-32 (29.07.-) suche ich eine Orange.fr Nano-Simkarte (ei-5, notfalls Micro-Sim für's 4'er ei) mit aktivierbarer Internet Max Option.


    zeitlich etwas knapp, aber falls irgendwo eine übrig ist ...
    stände ab 12.08. wieder zur Verfügung


    TIA :D

  • Bietet hier jemand eine Orange / Claro Sim Karte für die Dominikanische Republik an?


    Ich fliege am 05.09.2013 bis zum 15.09.2013 nach Punta Cana ins Hotel Bahia Principe Bavaro und bin auf der Suche nach jemandem der mir für die Zeit oder ganz eine Sim Karte zukommen lassen kann.


    Ich benötige die Sim lediglich zum surfen mit dem Smartphone




    Wenn jemand was anzubieten hat bitte möge er mich anschreiben.




    Vielen Dank :top:

    iPhone 7+ 256GB silver


  • Ich fahre am Wochenende hin und versuche mal joemobile.fr. 3GB für 20 Euro inkl. Telefonieren nach Deutschland satt scheint mir ein gutes Angebot zu sein. Bezogen für 1€ habe ich das gute Stück bei http://www.joemobile-foreigners.fr.


    Komme am 23.8 wieder, dann hätte ich auch die Karte zu verleihen / verkaufen.


    Grüße

  • Hab ab 19.8. eine red Pocket nano sim abzugeben... Bei Interesse melden...

    iPhone 3G -> 3Gs -> 4 -> 4s -> 5 -> 5s -> 6 -> 7 to be continued...

  • Habe ab sofort eine T-Mobile USA Prepaidkarte mit aufgeladenem Tarif "$30 UL Web and Text (5 GB at 4G)" noch aktiv bis zum 17.08 und ohne weitere Aufladung bis zum 17.10.2013 gültig, zum Verkauf oder Tausch/Leihen anzubieten.


    Der Tarif, den es nur für Neukunden gibt, beinhaltet 100 Freiminuten, an- und abgehend, Text Flatrate (SMS/MMS Flatrate) und ein 5GB Internetpaket ungedrosselt.


    Davon wurden im aktuellen Abrechungszeitraum vom 18.07-17.08.2013 20 Minuten und 407,3MB Daten verbraucht.


    Die Karte ist Roamingfähig, halt also Empfang, aber mangels Guthaben können keine Anrufe entgegengenommen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!