allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

  • Ich suche eine Prepaid-Karte für eine Freundin, die in 3 Wochen nach Kanada fliegt. Sie will damit nur ein paar abgehende Anrufe im Inland tätigen. Daten/SMS sind vollkommen uninteressant. Falls jemanden was hat, bitte melden. Die SIM kommt in ein Nokia 301, sollte also GSM-kompatibel sein.

  • Prepaid Karte für Dubai


    Hallo zusammen,


    ich fliege am 18. September für eine Woche nach Dubai, und es wäre klasse, wenn jemand eine Prepaid Karte für Telefonie und moderate Datennutzung (whatsapp + ab und zu mal ein Foto posten) für Dubai abzugeben hätte.


    Danke schon mal!


    kaffeepad

  • *push* gerne auch Ausleihe!


    Zitat

    Original geschrieben von jposel
    Hi,


    hätte jemand zufällig noch eine zusätzliche Prepaid-SIM für die USA (T-Mobile oder AT&T) übrig, welche Anfang September noch aktiv wäre und die er nicht mehr bräuchte? Es geht nur um telefonische Erreichbarkeit, müssen also keine großen Pakete oder sonstwas gebucht sein... Gerne PN!


    Danke!

  • spanische Prepaid Sim Karte von Hits Mobile


    Hi


    abzugeben wäre eine spanische Prepaid Sim Karte von Hits Mobile


    Wer in seinem Spanien Urlaub günstig telefonieren und im Internet surfen möchte ist mit dieser Karte gut bedient.


    Hatte letzte Woche auf Furteventura guten Empfang damit und bin im H Netz damit gesurft !


    Hits Mobile hat eine eigene App mit der ihr euren Verbrauch, Guthaben kontrollieren könnt.
    Auch deren Webseite ist gut gemacht, sie gibt es auch als deutsche Version.


    https://www.hitsmobile.es/de/home


    Aktuell ist vom 500 MB Paket noch ca 80MB übrig und aktiv ( ist aber zum Monatsende gekündigt)
    Guthaben selbst ist noch ca 0,20€ drauf


    ich hätte gerne 11€ + Versand, Einschreiben dafür


    bei Interesse PN an mich

  • Abzugeben (alle im Microformat):


    Yesss! (Österreich) mit ca. 1 € Restguthaben + ca. 400 MB Daten (gültig bis 20.9.)
    Play (Polen)
    Orange (Polen) mit Telefonierestguthaben (ca. 10 Zloty)


    Bei den polnischen Karten bekommt man durch Aufladen von Telefonieguthaben je nach aufgeladenen Betrag Surfvolumen gratis dazu (teils mehrere GB!).

  • Ich suche zur Leihe oder zum Kauf einen französische, im Microsim-Schlitz nutzbare Karte, die von Montagabend bis Samstag in Paris für's Internet benutzt werden kann. Schön wäre, wenn 1GB günstig (10€) aufbuchbar wären, je nach Preis auch mehr, nötigenfalls 500MB. Abreise ist Montagabend, sodaß der benutzte Briefkasten am Samstag geleert werden sollte. Karte kann gern direkt nach ein Woche zurückgesandt werden, mitsamt ausgelegtem Porto.


    Danke für die freundliche Lektüre meines vielleicht etwas anspruchsvollen Traumes! (-:=

    Je suis Charlie

  • Tango Pronto


    Abzugeben: Eine aktivierte Luxemburgische Tango Pronto Prepaid-Karte mit 37,75 EUR Guthaben (von Tango fertig vorgestanzt als Mini-SIM mit herausnehmbarer Micro-SIM)


    Schickt mir einfach eure Anfragen mit Preisvorstellung per E-Mail:
    verkauf_2014 {ä-t} arcor.de

  • 3 Österreich Sim abzugeben


    Hallo zusammen,


    ich biete eine aktivierte 3 Sim aus dem Jahr 2013 an. Die Karte ist noch nutzbar und da es eine etwas ältere ist, greift die "3 like home Option", mit welcher man in allen Ländern, in denen 3 aktiv ist, zu gleichen Konditionen wie in Österreich surfen kann.


    Die Karte ist mit 10,35 Euro Guthaben ausgestattet. Pin und Zugangsdaten für den Kundenbereich der Homepage stelle ich zur Verfügung. Ich habe keine Verwendung dafür, würde sie also quasi zum Selbstkostenpreis von 11 Euro (Brief innerhalb der BRD inklusive) abgeben. Bei Interesse, PN an mich.


    Schöne Grüße

  • Mal etwas "außergewöhnlicher" :)
    Ich suche für November Karten für Südafrika und die Seychellen.
    War da vor Kurzem jemand und hat noch was zum verkaufen/leihen?


    nokia*night*

  • Bin in ein paar tagen in Ägypten. Will dort am Flughafen eine prepaidsim kaufen für tel und Internet. Was soll ich nehmen, wie sind die minutenpreise und Internet Konditionen.


    Nato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!