allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

  • Bonbon Kroatien mit 5 GB-Paket


    Bin gerade in Kroatien und habe bis SA eine bonbon-Sim im Gebrauch und könnte sie anschließend mit dem Rest der fünf GB, auf jeden Fall noch mehr als vier, abgeben.

  • [Suche] Bulgarien Daten 3G Goldstrand


    Suche Datenkarte für Bulgarien Mitte bis Ende September.


    Ich schicke die Sim auch gerne wieder zurück oder kaufen.




    Danke.

  • Fährt von euch jemand in den nächsten Tagen in die Schweiz und kann mir für Yallo Prepaid einen Aufladebon mitbringen? Komme dieses Jahr nicht in die Schweiz und kann sie leider von Deutschland aus nicht Aufladen. Das Funktioniert wohl nur mit Schweizer Kreditkarte.

  • Kroatien


    Ich habe aus dem Urlaub eine SIM-Karte von T-Mobile Kroatien.


    Sie bietet nach Aufladung und Aktvierung der Option 7 Tage unbegrenztes (!) Surfen mit LTE-Geschwindgkeit.


    Die Karte muss mit 110 Kuna aufgeladen werden. Die Option kostet 80 Kuna.
    Die Karte ist bis Dezember 2015 gültig.


    Bei Interesse PN an mich.

    Mitglied bei de.eurobilltracker.com


    Prepaidkartensammler - derzeit 50 aktive Karten in allen deutschen Netzen. Zusätzlich noch Prepaidkarten aus einem halben Dutzend europäischer Länder.

  • Prepaidkarte Kroatien


    Hallo zusammen,
    Ich suche kurzfristig eine Prepaidkarte mit mind. "2 GB" Internet für Kroatien.
    Wenn jemand eine anzubieten hat....bitte Angebote per PN.
    Bezahlung müsste wenn möglich aufgrund der "Kurzfristigkeit" per Paypal erfolgen

  • Schau mal hier:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Zwei aktivierte Claro Simkarten für Brasilien abzugeben.


    Einfach mit R14 aufladen. Pro R1,0 für 10 MB, Whatsapp, Facebook, Twitter und Instragramm frei.

  • Suche kanadische Telus-SIM


    Heute mal etwas ungewöhnliches :p Ich bin auf der Suche nach einer (micro-)SIM von Telus aus Kanada. Die Karte muss nicht mehr aktiv sein, sofern sie aber bereits in Benutzung war (>30 Tage, "in good standing") wäre das durchaus einen Aufpreis wert... Gerne per PN, vielen Dank!

  • Ich suche für unseren Urlaub auf Gran Canaria von 15. bis 24.9. eine spanische Nano-Sim, die man mit wenigstens 1 GB aufladen kann. Zum Ausleihen oder kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!