allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

  • Hallo zusammen,
    ich bin vom 9. bis 19. Juli in der Türkei. Es wäre cool, wenn ich für diese Zeit eine türkische Prepaid Karte bekommen könnte ☺️

  • Hallo zusammen,
    ich bin vom 9. bis 19. Juli in der Türkei. Es wäre cool, wenn ich für diese Zeit eine türkische Prepaid Karte bekommen könnte ☺️


    Callya International für 14,99€ bekommst du 200 Einheiten + 1,5 GB pro Monat. Der Tarif gilt in Deutschland und in der Türkei. Für eine türkische Sim musst du gegen eine Gebühr dein Handy registrieren. Kommst du dies nicht nach, wird dein Smartphone nach einiger Zeit gesperrt. Keine Sorge Deutsche SIM Karten lassen sich weiterhin nutzen.

  • Suche für nächsten Monat eine Prepaidkarte für Ungarn mit 4-5 GB an Internetvolumen. Hat jemand so eine Karte zum Verleih oder Verkauf?

    Mitglied bei de.eurobilltracker.com


    Prepaidkartensammler - derzeit 50 aktive Karten in allen deutschen Netzen. Zusätzlich noch Prepaidkarten aus einem halben Dutzend europäischer Länder.

  • Biete 2x Telenor Myanmar Karten zum Verleih an.
    Mit der aktuellen Aktion kann man für ~7€ 1GB/Woche in 9 Südostasien Ländern nutzen (abgerechnet wird nach Verbrauch, d.h. auch weniger möglich).


    Perfekt für eine Rundreise, bei Interesse einfach melden.

  • Hallöchen!
    Bin auf der Suche nach einer Schweizer Prepaid-Karte mit viel Daten... hat jemand noch eine übrig? Leider ist meine Natel Easy verfallen....
    Gruss
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!