ZitatOriginal geschrieben von tsteinke
Steffen hat da wirklich ein Problem erkannt, dass aber wohl leider die wenigsten interessieren wird, denn selbst bei den Mods stellt man leider oft ein mangelndes Interesse an den neuen Möglichkeiten des mobilen Internets fest.
Meine Interessen sind nun mal meine Interessen. Mobile Datenkommunikation beschränkt sich bei mir auf 5% im Alltag.
Aber deswegen stelle ich doch nicht mein Nutzungsprofil und meine Hobbys um. ![]()
Ich habe mit dem Rest von TT und ganz nebenbei Privatleben schon genug um die Ohren.
Ich habe bisher noch alle nötigen Informationen in HK und jetzt hier bei TT gefunden und musste mich nur für IPs an Hotlines wenden. Das auch nur, weil es einfach schnell gehen musste.
Zitatman richtet ein neues Forum "Handy-Konfiguration für mobile Datendienste" ein.
Ein neues Forum würde ich nicht einrichten.
Wenn es eine FAQ werden soll, dann kann man die separat unterbringen in einem größeren FAQ Rahmen mit auch anderen Themen.
Oder als Unterrubrik in einem der passenden Foren.
Ich hatte damals vorgeschlagen, das PDA Forum Mobile Computing zu benennen. Aber ich bin ja nicht alleine dafür zuständig.
Es ist aber nichts, was man nicht ändern könnte. ![]()
Müssten wir drüebr beraten.
"Mobile Datenkommunikation" hört sich imho schon mal gut an.