Kommt das SX1 auch bald zu Vodafone und E-Plus?

  • SX 1 für €149,-


    In Hamm/Westf. bei Saturn (Kaufhof-Gruppe) in Verbindung mit Debitel-Vertrag für nur € 149,00, sofort zum mitnehmen, jedenfalls am letzten Samstag !

  • SX1 kommt definitiv, allerdings erst Februar oder März.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Zitat

    Original geschrieben von Ls4
    also ich war am freitag in einem O2 Laden.
    Die konnten es schon bestellen


    Bestellen sagt ja nichts über die defintive Verfügbarkeit aus.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • SX 1 bei Saturn


    Zitat

    Original geschrieben von Sidney
    @ charles


    weißt Du genaueres über den Debitel-Vertrag? MU/GG usw.
    Das Angebot tönt gut soweit...


    Sorry,
    leider nein, habe nur das SX1 in der Hand gehabt und nach der Lieferbarkeit
    gefragt. Ich habe einen Original-Vodafone-Tarif, der zwar fällig, aber nicht gekündigt ist, also ist Debitel tabu für mich. In dem Moment habe ich "leider" gedacht. Habe eben mal im Internet nachgeschaut, aber ich finde keine Zuzahlungspreise bei Laufzeitverträgen. Wenn ich am Samstag dort hin kommen, frage ich nochmal nach.

  • Vodafone & SX1


    Hi,


    also ich hatte, bevor ich mir das Sx1 bei TM gekauft habe, bei Vodafone angefrufen und (hotline) mit einem Mitarbeiter gersprochen. Nachdem er ca. 2minuten gebraucht hat um rauszubekommen was das Sx1 überhaupt ist. Mit zwischen frage an mich: Entschuldigung von welchem Hersteller ist den das Gerät. Bekam ich dannach folgende Auskunft.


    Das SX1 wird von uns nicht angeboten das es nicht durch die internen Tests durchgekommen ist. In dem Gerät wird ja eine neue Software von Siemens verwendet...


    Nachdem ich den Mitarbeiter darauf aufmerksam machte das diese von Nokia "gemoppt" ist war es ersteinmal ruhig. Und dann sagte er. Naja, villeicht kommt es ja noch. Schaue sie einfach ab und zu mal im Web nach.


    Da sag ich doch: NA DANKE!!!

  • Hallo,


    robi

    Zitat

    Das SX1 wird von uns nicht angeboten das es nicht durch die internen Tests durchgekommen ist. In dem Gerät wird ja eine neue Software von Siemens verwendet...


    Damit hat er noch nicht mal Unrecht. Die Hardware kommt zwar von Nokia, das heisst aber noch lange nicht, das die Software auch von denen ist.


    Zitat

    Nachdem ich den Mitarbeiter darauf aufmerksam machte das diese von Nokia "gemoppt" ist war es ersteinmal ruhig.


    Tschuldigung, aber woher soll der das bitte wissen und warum soll den das bitte überhaupt interessieren. Die Leutre an der Hotline können auch nur das wiedergeben, was sie in ihren Infosystemen drin stehen haben.
    Ist aber mal wieder ein gutes Beispiel, womit sich Hotliner jeden Tag rumschlagen müssen, kein Wunder das E+ die kostenpflichtig macht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas4711
    Damit hat er noch nicht mal Unrecht. Die Hardware kommt zwar von Nokia, das heisst aber noch lange nicht, das die Software auch von denen ist.


    Kann es sein, daß hier eine Verwechslung vorliegt? Die Hardware ist natürlich von Siemens, nur das Betriebssystem ist von Nokia. Und das Betriebssystem fällt nun man eindeutig unter Software. :)

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas4711
    Tschuldigung, aber woher soll der das bitte wissen und warum soll den das bitte überhaupt interessieren. Die Leutre an der Hotline können auch nur das wiedergeben, was sie in ihren Infosystemen drin stehen haben.
    Ist aber mal wieder ein gutes Beispiel, womit sich Hotliner jeden Tag rumschlagen müssen, kein Wunder das E+ die kostenpflichtig macht.


    Das sehe ich genau so! Habe selbst schon im Callcenter gearbeitet - da hatte man ständig irgendwelche Spinner am Apparat :p


    Gruß


    J-man

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!