o2 LOOP mit bis zu 130 Euro Gesprächsguthaben

• Habe folgenden Artikel noch nicht in TT gefunden, also:

o2 LOOP mit bis zu 130 Euro Gesprächsguthaben

o2 Germany geht nun auch im Prepaidbereich verstärkt auf Kundenfang. Wer ab morgen und bis zum 29. Februar eine LOOP-Karte kauft und dazu ein Siemens M50, MC60 oder ein Nokia 3100 erwirbt, erhält nicht nur die üblichen 10 Euro Startguthaben, sondern für die Dauer von zwei Jahren auch monatlich ein Gesprächsguthaben in Höhe von 5 Euro. Das teilte das Münchner Telekommunikationsunternehmen heute gegenüber der Presse mit.

Somit erhalten die Kunden, die von diesem Angebot Gebrauch machen, insgesamt 130 Euro Gesprächsguthaben. Dazu kommen ein Jahr lang monatlich 25 Frei-SMS im Wert von bis zu 57 Euro, so dass LOOP-Neukunden, die sich für eines der genannten Endgeräte entscheiden, einen Gesamtnutzen von bis zu 187 Euro haben.

Quelle: Teltarif

Hört sich doch interessant an, Nachahmung empfohlen ! :D

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    und was für ein Lock dauf ist?

Bei Loop ist ein "LoopLock" üblich, d.h. die Teile funktionieren mit allen Loop-Karten, aber nicht mit Vertragskarten und natürlich auch nicht mit Karten anderer Netze.

• Weiß jemand wie diese 5 EUR zur Verfügung stehen bzw berechnet werden.

Werden die Gespräche berechnet und am Monatsende zB gut geschrieben oder stehen sie direkt als Guthaben zur Verfügung?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Werden die Gespräche berechnet und am Monatsende zB gut geschrieben oder stehen sie direkt als Guthaben zur Verfügung?

Ist letztendlich egal, da "Nicht genutztes Guthaben verfällt am Monatsende." (Teltarif) :(.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Wie sieht es denn mit offiziellen Infos von Seiten o2 bzgl. dieser Aktion aus? Auf deren Homepage steht noch nichts darüber. Gibt's irgendwo im Net noch mehr dazu zu lesen als auf der Teltarif Seite?

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Das sind ja durchaus interessante Angebote. Man muß aber letzlich nicht über den Online-Shop oder in einem o2-Shop kaufen, oder?
    Wenn man woanders eines der Pakete zu einem günstigeren Preis abgreifen kann, bekommt man doch auch die gleichen Loop-Konditionen aus dieser Aktion oder nicht? Entscheidend hierfür ist demanch lt. Kleingedrucktem auf der o2-Seite nur die Registrierung des Pakets in besagtem Zeitraum. Habe ich das so richtig verstanden?

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zitat

Der Frei-SMS-Wert errechnet sich je nach Versand zwischen 0,09 EUR/SMS und 0,19 EUR/SMS. Bei Nichtnutzung der mtl. gewährten Frei-SMS verfallen diese jeweils am Monatsende.

Könnte mir einer erklären wie das gemeint ist?

gg

P.S.: Sebastian: Ich habe nur im Werbe gesucht und nicht überall. Ich finde nämlich, dass so ein Thread viel besser ins WErbe passt.

• Der Thread gehört dann ins Werbe, wenn es um konkrete Bezugsquellen geht.

Hier dreht sich die Diskussion aber um das generelle Angebot dieses Pakets seitens O2.

;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!