Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Eine Seite weiter vorne steht doch ein funktionsfähiger Amazon-Gutschein!

Außerdem wird hier schon jemand posten, wenn es wieder einen gibt.

Nachfragen bringt absolut nichts!

Der Amazon Gutschein "nur für Bücher" bringt mir leider garnichts. Möchte mir nämlich etwas aus dem Elektronikbereich bestellen.

Danke an den Sponsor des 5 Euro Gutscheines per PN.

Falls noch jemand einen so um die 25 Euro übrig hat, würde ich mich wieder über eine PN freuen !

Freundliche Grüße und einen schönen Ostermontag
    necler

• Zitat

Original geschrieben von maddsch
    ok, habs selbst herausgefunden:
    Der Gutschein heißt: XDANKESEHRXX nicht XVIELENDANKXX

Nun hab ich den Gutschein genutzt! Vielen lieben Dank!!!

Viele Grüße,
    ossit

• Suche
    Amazongutschein (Elektroartikel)´

Biete
    Computeruniversegutschein (gültig bis 29.04.04) 5.-
    F99A5BDE-6927-44D3-9AF6-67CC9DCB6BE0

• Zitat

Original geschrieben von kaputer
    jpc.de - 6 Euro für ADAC Mitglieder
    www.jpc.de/adac

Ist teilweise sogar wesentlich billiger als amazon. Bestellung geht problemlos und den Gutschein gibts jedes Quartal aufs neue.

jpc nimmt meine ADAC-Nummer nicht an. Ich kann den Gutschein zwar in den Warenkorb legen, aber im Laufe des Bestellvorgangs geht der verloren. Am Ende sehe ich nur wieder die DVD, die ich in den Warenkorb gelegt habe.

Hat das bei jemandem funktioniert?

There and back again...

• bei mir hats problemlos funktioniert. einfach adac+leerzeichen+mitgliedsnummer eingeben...

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Amazon-Gtuschein für Haus& Garten
    Wert 10€, Mindestbestellwert 80€

Code: GARDN-TLS-NW4U

Gültig bis 30.4.04

Hat jemand nen Gutschein für Bücher oder CD's/DVD's über ? Darüber würde ich mich sehr freuen ;)

• @ Xenium: Der oben von MG111 gepostete generische 5?-Gutschein XDANKESEHRXX müßte für Bücher doch noch gelten (funktioniert der eigentlich auch mehrfach pro Person??)

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Zitat

Original geschrieben von DeusExMachina
    @ Xenium: Der oben von MG111 gepostete generische 5?-Gutschein XDANKESEHRXX müßte für Bücher doch noch gelten (funktioniert der eigentlich auch mehrfach pro Person??)

Joo, hat funktioniert ! Danke für den Tip !! ;)

Gruss,

Xenium

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!