Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)

  • Zitat

    Original geschrieben von dixijo
    Wenn dem wirklich so ist, dann tut es mir leid dich angepflaumt zu haben. Dein Name und Werbemittel im Link lassen aber auf etwas anderes schliessen. Dann hat Jaxx wohl ein Werbemittelsystem, was seinen Nutzern nichts einbringt. ;)


    Oder "Hood" hat nur nen unglücklichen Usernamen gewählt... Glaube nicht daß er was mit Hood zu tun hat... ;)


    PS: Kann das sein, daß http://www.Jaxx.de mehr "Gebühren" verlangt als etwa http://www.Tipp24.de !?


    So denn

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Zitat

    Original geschrieben von bo1984
    Ich weiß nur, dass tipp24.de mehr an Gebühren verlangt als westlotto.de wo ich immer spiele...


    Stimmt, lotto.de (wie auch westlotto.de) verlangt für 2 Felder + Spiel77 + Super6 insg 4,45€. Tipp24.de will 4,75€ und Jaxx.de schon ganze 5,75€ sehen! Allerdings gibts hier ja den 5,-€-Gutschein, in sofern... (Womit wir auch wieder beim Topic wären...)
    Gruß

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • 5* 1 richtig leider kein Gewinn ;)


    1* 3 richtig


    und


    1 Ziffer bei Sp. 77 richtig...hat sich also gelohnt


    Danke für den Hinweis :)

  • K&M - 5Euro


    5 Euro Gutschein gültig im Online-Shop und in den Filialen - leider aber erst ab einem Bestellwert von 100Euro. Aber wenn man ohnehin etwas bestellt ... . Gültig ist das ganze bis 08.04.2005.


    Da der Gutschein an meine E-Mail gebunden ist bitte einfach anfragen.


    -Torsten

    Skype: okie82

  • Quelle


    Hallo,


    hier ein 10-Euro-Gutschein für Quelle gültig bis 31.03.05, Mindestbestellwert 15 Euro.


    T2491996


    ciao jan


  • Ihr wisst doch hoffentlich, daß die Kundenbetreuung die personalisierten Gutscheine (obiger scheint ein personalisierter zu sein) nach einer netten Mail auch gerne auf's Kundenkonto gutschreibt (trotz MBW). ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!