Feedback zur Umstellung der Forensoftware 2018

  • Ich als gewohnheitstier empfinde das neue design grauenhaft
    Das alte design war einfach perfekt (übersichtlich, sehr gutes größenverhältnis und vor allem hat es die Augen geschont)


    Hier bekommt man Augenschmerzen, größenverhältnis stimmt nicht
    Vor allem past das Telefon-Treff Symbol gar nicht mehr zur Webseite


    Hier haben viele Leute nicht nachgedacht (für mich ist das eine sehr schlechte Beta )


    Volle Zustimmung!


    Und die E-Mail-Benachrichtigung funktioniert immer noch nicht.

  • Wow, sieht doch schonmal ganz schick aus. ;)

    Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

  • Mir fällt nur eins dazu ein:" Mega!"

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Die 3-Tages Frist unter Biete gibt es nicht mehr, nun kann direkt geantwortet werden. Bin gespannt, wie sich das entwickelt.


    seaman100

    Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

  • Ich finde es auch Super das TT doch nun den Schritt zur aktuellen Forensoftware gegangen ist :top:
    Nur meiner Meinung nach, passt nun das inzwischen stark angestaubte TT Logo oben links irgendwie nicht mehr so recht ins Gesamtbild.
    Vielleicht kann man da auch noch kreativ werden und modernisieren.


    Glückwunsch und Danke TT für die gute Arbeit hier :top::top:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Heute ists wieder so das ich keine Möglichkeit finde die neuesten Beiträge anzeigen zu lassen => wenn ich links oben auf "letzte Aktivität" klicke kommt schon auch der ein oder andere aktuellere Beitrag mit aber vor allem viel altes Zeug oder ist es einfach das man einfach immer den allerersten Beitrag sieht auf den geantwortet wurde?


    Ist für mich irgendwie ungewöhnlich und ich meine es gestern, nachdem ich den Hinweis bekam, auch mal anders erlebt hatte => da war immer ein Ausschnitt des neues Beitrages zu lesen.


    Ich hab TT schon immer über „neue Beiträge anzeigen“ gelesen. Funktioniert heute noch genauso wie damals, die Liste zeigt dir alle Threads mit Beiträgen an, die du dir noch nicht angeschaut hast. Neu ist, dass ein Thread aus der Liste verschwindet, wenn man ihn besucht hat.

  • Probleme mit dem automatischen Logout hab ich im übrigen nicht. iPad merkt sich das Login, und auch am Desktop (Vivaldi unter Ubuntu) läuft‘s.

  • Zitat

    Zitat von Linus-T Aber das schon öfter gewünschte SSL scheint jetzt eingebaut zu sein. Gestern Abend noch nicht, jetzt schon.

    Bei mir kein SSL sondern TLS v1.2 256 bit AES (2048 bit DHE_RSA/SHA-256)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!