Feedback zur Umstellung der Forensoftware 2018

  • Das Layout wird schon besser. Aber noch immer zuviel grau.

    Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.


    Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

    öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

  • Schon viel besser mit dem grau und blau, ich liebe es, sieht so schon viel übersichtlicher aus, super, weiter so ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Sorry. Aber das ist ja nun mehr eine Beta. Hätte man nicht erst nach "Fertigstellung" umswitchen können? Ich hoffe, dass TT bald wieder schnell, übersichtlich und nutzbar ist,,, :(

    Muss ja!

  • Auf dem Smartphone nicht der Renner, auf dem Tablett super.Wird jeden Tag besser scheint mir.


    vielen Dank an Carsten und seinem Team

    Life is too short to be small.

  • Ich finde die Forenübersicht immer noch sehr lang gezogen. Gefühlt wird da zwischen den einzelnen Foren soviel Platz verschwendet, was die Übersichtlichkeit einschränkt.
    Kann man die Unterforen nicht rausnehmen aus der Main Seite? Die stehen doch da jetzt zweimal da, einmal oben "Mit unterforum"... und dann darunter nochmal, das Platz Verschwenderisch ist.


    Und es wäre schön, wenn man endlich mal Bilder in einen Beitrag posten darf, ohne das über Image Hoster machen zu müssen. Da verliert man die Lust dran, um sowas zu posten.

  • Seit gestern füllt dieser thread (wie alle anderen threads) bei mir nur noch etwas mehr als die linke bildschirmhälfte. Sprich: das eigentliche textfeld wurde in etwa halbiert (an der breite des grauen balkens links (mit usernamen etc) hat sich, glaube ich, nichts geändert). Rechts ist alles leer.
    (Die seite "Neue Themen" füllt nach wie vor die ganze bildschirmbreite)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!