Der UMTS only Sender in 54550 Daun auf dem Dach der Feuerwehr hat jetzt LTE 2100 bekommen (eNB 207245). UMTS läuft auch noch
Vodafone LTE2100 - erste Sichtungen und Erfahrungen
-
-
-
UMTS wurde dann vermutlich, wie auch in Bitburg, auf 5 MHz reduziert.
-
UMTS wurde dann vermutlich, wie auch in Bitburg, auf 5 MHz reduziert.
ach krass. ich hoffe man zieht das jetzt richtig gut durch. und ich hoffe auch L900 breitet sich ordentlich aus.
-
UMTS wurde dann vermutlich, wie auch in Bitburg, auf 5 MHz reduziert.
Das ist völlig normal. Das wird sonst auch überall so gemacht :top:... -
-----
-
In Lübeck hat man jetzt LTE 2100 großflächig ausgerollt. Möglicherweise ist man auch schon komplett fertig. Rund um Lübeck ist man auch dabei. In Lübeck selbst sind die EUTRA-Prioritäten auch schon neu konfiguriert worden. 2CA (LTE 800+2100) wurde auch geschaltet :top:.
/Edit: In Bargetheide und Bad Oldesloe ist man auch mit LTE 2100 beschäftigt :top:.
-
In Spelle (Niedersachsen) gibt es wohl seit einigen Tagen/Wochen auch LTE 2100, konnte ich bisher aber dort noch nicht selber sichten da ich dort seit Januar nicht mehr vorbeigekommen bin.
Wäre da eigentlich am Donnerstag vorbei gekommen wenn es Richtung Köln gegangen wäre aber aufgrund der aktuellen Lage wurde das gecancelt -
:top:
-
noch ein L21 only in Kalsruhe auf dem Karstadt, wenn ich das richtig sehe.
-
noch ein L21 only in Kalsruhe auf dem Karstadt, wenn ich das richtig sehe.
Da hat man wohl die BBU getauscht ;). Wurde Karlsruhe vor 2014 auf Single-RAN modernisiert?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!