In Löhne habe ich auch noch eine Aufschaltung bemerkt, und zwar die eNB #53113. Der zweite 2CA-Standort hier im Heimatkaff. Er liegt in einem Industriegebiet und lieferte eben im Speedtest solide 43 / 27 Mbit/s (down/up).
Vodafone LTE2100 - erste Sichtungen und Erfahrungen
-
-
-
In Löhne habe ich auch noch eine Aufschaltung bemerkt, und zwar die eNB #53113.
Man scheint also in den letzten Zügen der großen LTE 2100 Aufschaltungswelle in der Region Dortmund zu sein (überall da wo die 5-stelligen eNBs mit 5 beginnen)
-
Möge man auch bald mal was in Lübbecke machen,im Bereich des Krankenhauses kamen heute morgen im LTE Netz grandiose 1 Mbit und indoor steht man mit einem E oder gar Netzsuche da. Die Telekom und o2 gehen in den Bereichen wo ich war um einiges besser.
-
Kommt bestimmt bald bei dem Tempo, das sie gerade vorlegen. In Minden-Lübbecke sind sie inzwischen auch schon aktiv.
-
Hier in Schwäbisch Gmünd und Umgebung kann man die Band 1-Sender leider noch an einer Hand abzählen.
Ich hoffe, dass sich hier und im gesamten Ostalbkreis bald was tut.
-
In Hannover geht es jetzt wohl auch verstärkt los, nachdem vor ein paar Wochen die ersten vereinzelten Sichtungen gemacht wurden
[USER="36744"]Hallenser1[/USER]
Sehe ich das richtig das die eNB 53180 das Krankenhaus versorgt?
Meine die steht ja schon paar Meter weg vom Krankenhaus und UMTS scheint es an dem Standort nicht zu geben sondern nur nochmal einige Hundert Meter mehr vom Krankenhaus entfernt an einem Standort der bisher kein LTE hat.Muss aber an irgendwas liegen das der Empfang so schlecht ist, nördlicher vom Krankenhaus ist der eNB 53180 soggar noch aus viel weiterer Entfernung Indoor empfangbar, hatte selbst noch vor ca. 2 Wochen die Erfahrung dort machen dürfen in Nähe Eikel (Lübbecke)
-
Hier in Schwäbisch Gmünd und Umgebung kann man die Band 1-Sender leider noch an einer Hand abzählen.
Ich hoffe, dass sich hier und im gesamten Ostalbkreis bald was tut.
Was ich auch nicht verstehe das man in Mögglingen bis heute kein LTE aktiviert hat obwohl die Antennen getauscht wurden. Habe wenigstens mit LTE 2100 gerechnet
-
Was ich auch nicht verstehe das man in Mögglingen bis heute kein LTE aktiviert hat obwohl die Antennen getauscht wurden. Habe wenigstens mit LTE 2100 gerechnet
Das hatte ich sogar schon im VF-Forum gefragt und keine konkrete Antwort bekommen.
Die Antennen sind glaube ich seit Herbst 2019 umgebaut.
Naja, mal wieder warten

-
Drei weitere LTE 2100-Aufschaltungen im Kreis Herford:
eNB 204359 in Lippinghausen
eNB 200322 in Herford
eNB 201316 in Spenge.Laufen jetzt alle als B1/B20.
-
[USER="224260"]Edgegeplagter[/USER]
Hast du zufällig in CM den Standort der eNB ID 53113 in Löhne zurückgesetzt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!