Hey Grenn,
die Vermutung ist leider falsch. Ich war eben spontan nochmal bei einem Kumpel in Herringhausen. Auf dem Rückweg habe ich kurz den vermuteten Standort geprüft, aber Fehlanzeige. Wie es scheint, sind die eNB 204359 und 208221 ein und derselbe Standort.
Vodafone LTE2100 - erste Sichtungen und Erfahrungen
-
-
-
Hey Grenn,
die Vermutung ist leider falsch. Ich war eben spontan nochmal bei einem Kumpel in Herringhausen. Auf dem Rückweg habe ich kurz den vermuteten Standort geprüft, aber Fehlanzeige. Wie es scheint, sind die eNB 204359 und 208221 ein und derselbe Standort.Interessant, sehe jetzt gerade das die eNB 204359 auch schon umgesetzt worden ist, die saß dann ja schon über ein Jahr falsch und ich hab sie Anfang letzten Monat noch ein Haus weiter geschoben und dachte sie wäre jetzt richtig.
Aber erklärt auch einiges warum die Abstände in der Stob so niedrig sind, dann läuft da neben LTE/UMTS 2100 noch GSM 900
Hörstmar (Lemgo) hat nur auch endlich am UMTS Standort LTE 2100 only bekommen
-
Interessant, sehe jetzt gerade das die eNB 204359 auch schon umgesetzt worden ist, die saß dann ja schon über ein Jahr falsch und ich hab sie Anfang letzten Monat noch ein Haus weiter geschoben und dachte sie wäre jetzt richtig.
Ja, interessant. Über den Standort haben wir Anfang des Jahres schon mal gesprochen und ich wunderte mich, wieso man dort von Lippinghausen noch -59dBm reinkriegt... -
Ja, interessant. Über den Standort haben wir Anfang des Jahres schon mal gesprochen und ich wunderte mich, wieso man dort von Lippinghausen noch -59dBm reinkriegt...Ja genau, anscheinend haben wir uns alle drei getäuscht. Hatten die in Cellmapper ja alle dort vermutet.
-
Ob da etwa LTE 2100 im Anmarsch ist :D: https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Einschränkungen-Telefonie-Daten-3G-Bereich-Meerbusch-Düsseldorf/td-p/2232726 ...
-
Ob da etwa LTE 2100 im Anmarsch ist :D: https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Einschränkungen-Telefonie-Daten-3G-Bereich-Meerbusch-Düsseldorf/td-p/2232726 ...
Das habe ich mich auch schon gefragt und ich glaube für Düsseldorf wo es kein/ kaum B1 gibt zutreffen könnte.
Grüße
Nico -
Das habe ich mich auch schon gefragt und ich glaube für Düsseldorf wo es kein/ kaum B1 gibt zutreffen könnte.
Grüße
Nico
In Moers, Meerbusch, Düsseldorf gibt es LTE 2100 ja auch noch nicht großflächig bzw. gar nicht. [HR][/HR]/Edit:In 5-6 Werktagen wird wohl die Marke von 10.000 Standorten genackt. Vermutlich liegt man jetzt schon eher so bei 10.500 Standorten. Jeden Werktag gehen, lt. MLS, so um die 30 Stationen neu mit LTE 2100 on air.
-
In Moers, Meerbusch, Düsseldorf gibt es LTE 2100 ja auch noch nicht großflächig bzw. gar nicht. [HR][/HR]/Edit:In 5-6 Werktagen wird wohl die Marke von 10.000 Standorten genackt. Vermutlich liegt man jetzt schon eher so bei 10.500 Standorten. Jeden Werktag gehen, lt. MLS, so um die 30 Stationen neu mit LTE 2100 on air.
LTE auf 2100 ist nach ein paar Wochen Test echt cool...
-
Sehe gerade auch in Görlitz gibt es seit einigen Wochen L21 an mehreren Standorten. Dank an den fleißigen Mapper. Hat aber gedauert.
-
Sehe gerade auch in Görlitz gibt es seit einigen Wochen L21 an mehreren Standorten. Dank an den fleißigen Mapper. Hat aber gedauert.
Das gibt es wohl nicht seit einigen Wochen, sondern laut CM erst seit letzter Woche :)./Bei MLS ist es merkwürdigerweise gar nicht drin, könntest also richtig liegen :D.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!